B
Benjamin1979
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Idee... Einfach morgen noch einmal versuchen! Geduld ist eine Tugend!
Gruß,
Ben
Gruß,
Ben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benjamin1979 schrieb:Idee... Einfach morgen noch einmal versuchen! Geduld ist eine Tugend!
Gruß,
Ben
Benjamin1979 schrieb:Biste etwa mit honeycomb nicht zufrieden? Wieso nicht? Ist es ein sooo großer Unterschied? Naja, ICS wird auch für dich bald verfügbar sein.
Ben
arado schrieb:Honeycomb ist schon ganz in Ordnung. Es ist ja kein Drama, dass das Update noch nicht da ist, aber es hat eben was nicht funktioniert wie erwartet und dann kann man in einem Thread, in dem es genau darum geht, nachfragen
meierle schrieb:Eigentlich kannst du ja ganz froh sein,es noch nicht zu haben...
Hat bei mir außer Problemen und Dauergeruckel nix gebracht.
So gut wie das A200 mit 3.2 wochenlang gelaufen ist,so schlecht ist es jetzt.
Und ganz allein bin ich damit wohl auch nicht hört man jetzt,wo die erste Euphorie ein wenig verflogen ist.
Mfg
arado schrieb:Hm was genau ist bei dir schlechter geworden? Diverse Blogs und sonstige Seiten mit Tests berichten nicht von Problemen.
Gute Idee - funktioniert aber auch nicht - Neustart - manuelle Suche -> "Kein Update vorhanden. Das Gerät ist auf dem neuesten Stand."Memorex82 schrieb:Hallo Leute, ich habe mein update sofort erhalten. Manchmal hilft ein einfacher Neustart. Die Manuelle suche nach dem Neustart starten.. Eventuell klappt es ja so
Memorex82 schrieb:Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ist unten in der leiste nichts? Neben der Uhr
Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
Memorex82 schrieb:Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Ist unten in der leiste nichts? Neben der Uhr
arado schrieb:Ich schätze einfach mal, das ihm ein ersehnter update hinweis da unten aufgefallen wäre
Pepinghege schrieb:=>
Richtig. Das wäre mir aufgefallen. Da ist nix. Hab's ja weg gedrückt, weil es in dem Moment gerade ungünstig war. Und der manuelle Check zeigt, wie erwähnt, auch nix mehr an.
Naja, Honeycomb ist ja auch nicht schlecht. So wie es jetzt ist und läuft funktioniert es ja sehr gut. Never touch a running system...
meierle schrieb:Naja ich vermute mal (besser spekuliere...) dass die bei Acer bestimmte Zeitfenster für Gerätegruppen / Länder / Whatever haben, um die Server nicht an die Wand zu fahren.
Theoretisch könnte man das sogar auf Seriennummerebene machen, wenn man sein "Fenster" verpasst hat, muss man halt warten, bis man wieder drankommt.mfg
webwude schrieb:Tja - immer noch nichts... würde mich schon interessieren, nach welchen Kriterien der Rollout läuft ;-)