Nur noch APX Modus!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

papa-chris

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal an alle,

ich komme mit meinem a200 nur noch in den APX modus und habe weder cpuid noch sbk, gibt es da noch möglichkeiten?

Acer a200
Win7 64bit

Hmm...., da fällt mir direkt nur der TRP über die Otdl-Funktion ein. Es sei denn, Du hättest die IEaifL???
Hast Du die sicher nicht?

xperiap schrieb:
Hmm...., da fällt mir direkt nur der TRP über die Otdl-Funktion ein. Es sei denn, Du hättest die IEaifL???
Hast Du die sicher nicht?

Ha Ha, selten so gelacht:thumbdn:,

hochnehmen hätte ich mich jetzt auch selber können, dazu muss ich mich nicht erst in einem Forum registrieren, als wenns nicht schon schlim genug ist, dass ich mein Tab geschrottet habe, DANKE!

Wie kommst du darauf???

paar mehr randinfos wie es dazu gekommen ist wären evt hilfreich

lacrimosa2k2 schrieb:
paar mehr randinfos wie es dazu gekommen ist wären evt hilfreich
hi,
puh das ist schwer, angefangen hat alles damit, dass ich JB auf ics flashen wollte...a200 simpletool.....dann bootloop.....dann sämtliche Anleitungen zum unbricken versucht.....nach zig fehlversuchen versucht, nach anleitung den flashspeicher über adb neu zu Partitionieren......jetzt ist es so, dass ich nur noch in den APX modus komme. Weder fastboot, noch recovery funtionieren, wahrscheinlich ist nicht mal mehr ein Bootloader drauf(obwohl, der sitzt ja nicht im Flash,oder?). Ich habe gehofft es gibt ein APX-tool dass den Flashspeicher wieder auf Standard-Android bringt, oder irgendwelche Befehle oder ein script mit anleitung, habe aber leider nichts gefunden.