Kein Update von auf ICS

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke das probier ich jetzt noch aus .

Die Datei dann in update.zip umbenennen und auf die Sd Karte tun. Dann ins recovery booten und es müsste eigentlich alles klappen.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

wenn ich auf dieser Seite den Link mit der Endung EMEA DE anklicke kommt immer Seitenladefehler. Funktioniert da der Download nicht mehr ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

der Link oben funktioniert, doch wenn ich dann den Link mkit der passenden Endung die du geschrieben hast anklicke, dann kommt Seitenladefehler ?

oh warte benutz diesen link
http://cdn.a1.futuredial.com/Acer_A...1.RV04RC02_EMEA_DE_1330657196912_60333ad3.zip
bei mir hatte er gerade ebend funktioniert.

Achso nee halt mal das ist genau die gleiche Datei die du schon hast glaube ich bin mir aber nicht sicher kannste trotzdem mal probieren. Wenns nicht klappt willst du unbedingt auf Ics? Oder würde auch eine Honeycomb Datei gehen.
Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
der funktioniert, ich probiers jetzt nochmal.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

leider auch bei diesem Versuch kein Erfolg.
Trotzdem Danke für die Hilfe, ich glaube das Gerät hat wohl doch irgend eine Macke, wobei eigentlich alles tadellos funktioniert, außer der Update funktion auf die Softwareversion 4.03, das nervt dann halt, aber ich werd es nächste Woche mal einschicken und abwarten was Acer dann feststellt, ich hab ja noch Garantie, das Gerät ist ja noch keine 3 Wochen alt.
Auf jedenfall Danke für deine Mühe

Habt ihr heute auch ein Update für das A200 bekommen?

Ich musste erst 270 MB runterladen und dann nochmal 40 MB.

Ich kann aber keine Änderungen feststellen!?

Gesendet von meinem Acer mit Tapatalk HD.

Ich habe kein Update. Muss ein überfälliges bei dir sein.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk HD Beta

Schaue eigentlich regelmäßig nach Updates.

Vielleicht wird das Update langsam ausgerollt und bei mir ist es noch nicht angekommen.

Eine info auf was geupdated wurde wäre evt klärend

Gesendet von meinem XT910

Soweit ich es beurteilen kann ist alles gleich geblieben. Android Version Kernel usw.

Hallo heute kam mein Tab wieder von Acer zurück, hat nur 5 Tage gedauert aber jetzt funktioniert die Update Funktion. Bin nun endlich zufrieden.