B
bcOmii
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo
Ich möchte mir nun auch ein Tablet kaufen und favorisiere das Acer A200. Die meisten scheinen ja recht zufrieden mit dem Tablet zu sein und es sollte für meine Ansprüche auch vollkommen reichen.
Habe jetzt aber noch ein paar Fragen:
1. Android auf dem Tablet ist genau wie auf einem Smartphone? Oder gibt's da Unterschiede?
2. Kann man alle Apps für Andoid nutzen, also auch die, die für ein Smartphone "programmiert" wurden?
3. Auf dem Sofa surfen, ohne das Notebook immer hochfahren zu müssen...
4. Unterwegs gerne mal ein Filmchen ansehen. HD soll ruckeln? Stimmt das?
5. Gibt es eBook-Apps für Android? Wenn ja, kann man diese auf einem Tablet, genauer gesagt auf dem A200, gut lesen?
Das war's dann erst mal. Freue mich auf Beratung und Antworten
Ich möchte mir nun auch ein Tablet kaufen und favorisiere das Acer A200. Die meisten scheinen ja recht zufrieden mit dem Tablet zu sein und es sollte für meine Ansprüche auch vollkommen reichen.
Habe jetzt aber noch ein paar Fragen:
1. Android auf dem Tablet ist genau wie auf einem Smartphone? Oder gibt's da Unterschiede?
2. Kann man alle Apps für Andoid nutzen, also auch die, die für ein Smartphone "programmiert" wurden?
3. Auf dem Sofa surfen, ohne das Notebook immer hochfahren zu müssen...
4. Unterwegs gerne mal ein Filmchen ansehen. HD soll ruckeln? Stimmt das?
5. Gibt es eBook-Apps für Android? Wenn ja, kann man diese auf einem Tablet, genauer gesagt auf dem A200, gut lesen?
Das war's dann erst mal. Freue mich auf Beratung und Antworten