B
Benjamin1979
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Und? Willste mein haben?
Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ScHruBbel schrieb:Hey, ja Fotos mach ich morgen rein, ist mir jetzt zu spät...
@Ben: Ich hab das Tablet Gott sei Dank bei Amazon gekauft. Ich denke nicht, dass der Umtausch mir dort große Probleme bereiten wird...
fenki schrieb:Hallo zusammen!
Ich überlege mir ein A200 zu kaufen - bietet eigentlich alles was ich brauche. Bei mir wird es primär zum Couch-surfen sowie zum gucken von Videos auf Reisen verwendet. Bin öfter unterwegs und da ist ein Tablet halt doch praktischer als immer den Laptop mitzuschleppen.
Hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass MKV 720p Videos nicht flüssig laufen. Hatte dieses Problem hin und wieder auch mit meinem Samsung Galaxy S2 - nach Installation vom DicePlayer funktionierte dies jedoch einwandfrei. Für den DicePlayer gibt es ja auch ein spezielles Tegra2-Plugin - hat dies schon jemand versucht? Könnte ja eventuell des Rätsels Lösung sein... Wie gesagt - Videos schauen ist für mich am Tablet ein Muss und da will ich dann nicht knapp 350,- hinlegen um dann erst noch meine Videos konvertieren zu müssen... ;-)
Danke für eure Antworten.
lg Fenki
darky207 schrieb:Das mit dem Surfstick ist nicht so einfach. Da muss ein Treiber im Kernel vorhanden sein soweit ich weiss. Es soll schon Sticks geben wo das Funktioniert aber bei weitem nicht so einfach wie 3G fähige Tablets.
DIe einfachste Lösung wäre ein Handy das Tethering kann und über dieses Online zu gehen.
mfg
darky
darky207 schrieb:Mit dem
Huawei E5832 Wireless Modem
dürfte das alles wunderbar funktionieren.
mfg