S
Salatkopfwerfer
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Gut gemeinter Tipp meinerseits.. Kauf dir kein Ladegerät von einem anderen Hersteller als Acer bzw benutze nur das beigelegte(ist ja nicht direkt von Acer). Ein Akku will vorsichtig und charakteristisch geladen werden, glaube nicht dass die Chinateile da unbedingt so für geeignet sind(auch, wenn das Original Made in China ist). Wenn dir das Kabel zu kurz ist, mach dir lieber den Aufwand eine Verlängerung zu bauen, bzw geh zu einem Radio-Fernsehtechniker, zeig ihm das Kabel, und lass dir eine Verlängerung mit Kupplung>Stecker anfertigen. Das ist die sinnvollere Lösung.. Lass das Kabel aber nicht zu lang werden, sonst hast du zuviel Spannungsverlust innerhalb des Kabels.
Ich hab das Gefühl, ich bin mit dem A500 mehr mobil als mit dem A100. Mobil heißt irgendwo auch für mich, nicht an Steckdosen gebunden zu sein. Und bei dieser anscheinend schlechten Akkulaufzeit, ist man anscheinend nicht allzu lange mobil. Aber irgendwo muss man ja Kompromisse machen. Mir ist übrigens ein Rätsel, wieso das A100 nicht auf der Seite von Acer zu finden ist..
Ich hab das Gefühl, ich bin mit dem A500 mehr mobil als mit dem A100. Mobil heißt irgendwo auch für mich, nicht an Steckdosen gebunden zu sein. Und bei dieser anscheinend schlechten Akkulaufzeit, ist man anscheinend nicht allzu lange mobil. Aber irgendwo muss man ja Kompromisse machen. Mir ist übrigens ein Rätsel, wieso das A100 nicht auf der Seite von Acer zu finden ist..