Acer CloudMobile: Update auf 4.1.2

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry welche Dateien muss ich auf mein s500 über tragen? Ich habe sehr viele Kombis versucht aber nichts klappt. Danke für deine Mühe.

Man kann nach dem Bootloader Unlock das originale Jelly Bean aufspielen. Der Bootloader bleibt auch weiterhin entsperrt. Wie es aussieht wenn man CWM geflasht hat kann ich allerdings nicht sagen

Sorry für die doofe Frage wie kann ich das Bootloader unlock durchführen damit ich danach JB aufspielen kann?

Acer scheint das 4.1.2 JB Update neuerdings wieder OTA anzubieten.
Die beiden S500, die mein Bruder und ich, von Price-Guard bekommen haben meldeten vor ca 5 Tagen, das ein System Update vorliegt u. runter geladen werden kann.;)
Hat auch bei beiden Geräten problemlos funktioniert.

Nachdem es das 4.2.1 Update ja für mein erstes S500, welches ich Nov.2012 in Belgien gekauft hatte, schon mal OTA, gegen Februar 2012 gab, hatte Acer danach erst mal die OTA-Verteilung eingestellt.
Anscheinend hat Acer inzwischen gemerkt, das jetzt doch noch viele S500 verkauft wurden und daher viele Update Anfragen u. Downloads von der Supportseite gemacht wurden.
Daher hat sich Acer sicher wohl dazu entschlossen, die OTA-Verteilung wieder aufzunehmen.:thumbup: