Acer CloudMobile Erste Eindrücke

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer ernsthaft Musik hören will, sollte wenigstens mal 10 Euro in einen Sony in-ear Kopfhörer investieren, selbst die beigelegten Ohrhörer der meisten Markengeräte taugen maximal als notdürftiger Schnürsenkelersatz.

Die Sprachqualität am Ohr ist gemeint.
Der Hörer ist eine Zumutung - heftigste GSM Störgeräusche (in GSM Netz - UMTS halt nur Rauschen), Rauschen und Brummen.
Der Lautsprecher zum Freisprechen / Medienwiedergabe ist leist, klirrt, scheppert und übersteuert.

Die Musikwiedergabe über vernünftige Kopfhörer geht in Ordnung.

Liebe Grüße.

M.Starke schrieb:
Die Sprachqualität am Ohr ist gemeint.
Der Hörer ist eine Zumutung - heftigste GSM Störgeräusche (in GSM Netz - UMTS halt nur Rauschen), Rauschen und Brummen.
Der Lautsprecher zum Freisprechen / Medienwiedergabe ist leist, klirrt, scheppert und übersteuert.

Die Musikwiedergabe über vernünftige Kopfhörer geht in Ordnung.

Liebe Grüße.

Ja und gibst du es jetzt zurück oder was machst du? Hole mir wohl dann lieber das Motorola Razr i :unsure:

Wenn das Problem mit der Sprachqualität nicht wäre, wäre das ja echt ein schönes Gerät gewesen, gerade für den Preis. Schade.

So - habe seit gestern abend auch CM von priceguard. Der Eindruck ist zwiespältig. Das CM ist wertig verarbeitet, das Display wirklich gut.

Aber: der verbaute Lautsprecher ist extrem schlecht und leise (nicht nur bei Musik und Radio, sondern nat. auch bei Spielen!), das GPS-Signal wird nur zögerlich und ungenau erfasst (schlechtes Empfangsteil) und das FM-Radio ist schlichtweg unbrauchbar (Lautstärke, Empfang, keine Aufnahmefunktion).

Bin mir echt noch nicht sicher, ob ich das Teil behalte... :huh:

Könnt Ihr das bei eurem Teil auch feststellen? Verbessert das Update auf JB o.g. Kritikpunkte?

Hallo,

Finde den Klang gut, aber stimmt, ist nicht am lautesten.

FM Radio hat keinen guten Empfang, ist aber brauchbar. Aufnahmefunktion für's Radio kenne ich bei keinem Handy, da gibt's sicherlich apps.

Zum Gps kann ich nichts negatives sagen.

Habe ICS nicht lange getestet sondern gleich JB draufgespielt.

Mfg

Gesendet von meinem S500 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel hast du dafür bezahlt (ist ja auf der von dir genannten Seite nicht mehr erhältlich)? Für 200 EUR wäre es immer noch ein sehr guter Preis.