D
droidclimb
Gast
Hallo,
nachdem ich stundenlang im Internet nach einer Möglichkeit gesucht habe (vergebens ) um mein Smartphone zu rooten habe ich mich hier angemledet .
Mir sind da verschiedene Fragen noch offen.
1.
Funktioniert das One Click Root mit dem Acer? Hat damit schon irgendeiner Erfahrungen damit gesammelt?
"Root mit einem Klick"-App bei den XDA-Developers - AndroidPIT
2.
Man kann ja die apk's des Systems aus dem Ordner bzw Pfad system/apps löschen.
Nur wenn ich das Phone an den PC anschließe finde ich diesen Ordner nicht.
Bei mir wird nur Android/data/catch angezeigt. Könnte es damit zusammenliegen das dieser Ordner auf dem Telefonspeicher liegt?
Unter Windows über USB komm ich ja nur auf die SD-Karte?
Wenn ja wie komme ich auf den Telefonspeicher?
3.
Wenn wir e400 user Glück haben wird das phone vllt auf 2.2 Andorid Upgedated dan würde man ja nicht mehr rooten brauchen. Allerdings nerven mich die ganzen apps wie der musikplayer (dafür ist der nemo drauf ) roadsync usw. deshalb möchte ich diese jetzt schon deinstallieren können um zudem Speicherplatz frei zu machen.
Ich hoffe jemand weiß Rat auf meine Fragen.
Vielen Dank im Vorraus
mfg droidclimb
nachdem ich stundenlang im Internet nach einer Möglichkeit gesucht habe (vergebens ) um mein Smartphone zu rooten habe ich mich hier angemledet .
Mir sind da verschiedene Fragen noch offen.
1.
Funktioniert das One Click Root mit dem Acer? Hat damit schon irgendeiner Erfahrungen damit gesammelt?
"Root mit einem Klick"-App bei den XDA-Developers - AndroidPIT
2.
Man kann ja die apk's des Systems aus dem Ordner bzw Pfad system/apps löschen.
Nur wenn ich das Phone an den PC anschließe finde ich diesen Ordner nicht.
Bei mir wird nur Android/data/catch angezeigt. Könnte es damit zusammenliegen das dieser Ordner auf dem Telefonspeicher liegt?
Unter Windows über USB komm ich ja nur auf die SD-Karte?
Wenn ja wie komme ich auf den Telefonspeicher?
3.
Wenn wir e400 user Glück haben wird das phone vllt auf 2.2 Andorid Upgedated dan würde man ja nicht mehr rooten brauchen. Allerdings nerven mich die ganzen apps wie der musikplayer (dafür ist der nemo drauf ) roadsync usw. deshalb möchte ich diese jetzt schon deinstallieren können um zudem Speicherplatz frei zu machen.
Ich hoffe jemand weiß Rat auf meine Fragen.
Vielen Dank im Vorraus
mfg droidclimb