A
aZon
Neues Mitglied
- 7
Hi hier mal eine Liste der Fehler die mein Acer mittlerweile hat:
Sollte ich das Handy einfach einschicken, in der Hoffnung ein neues zu bekommen?
Glaubt ihr die lassen keine Garantie gelten, da das Handy Macken und Kratzer etc. hat?
Vielen Dank Leute
- Wenn mich jemand anruft, und ich in der Anrufliste auf den letzten Kontakt klicke um ihn zurückzurufen, ruft das Handy immer den vorletzten in der Liste an.
- Das Handy bleibt oft mit einem schwarzen Bildschirm hängen und dann dauert es 5-10 Sekunden, bis man wieder weiter damit arbeiten kann.
- Reboot vom Handy dauert ewig, da es Kontakte von der Simkarte jedesmal neu lädt -> Habe alle Kontakte von der SIM gelöscht -> dauert immernoch ewig
- Neuester Fehler: Habe Minutenweise keinen Empfang, obwohl Empfang-Anzeige voll ist. Kann weder jemand anrufen noch angerufen werden. Versuche ich jemand anzurufen kommt das Fenster das angerufen wird, passiert jedoch nichts. 1-2 Minuten später gehts wieder normal.
- Alle Apps dauern stundenlang zum laden und sind ultra lahm z.B. Facebook
- GPS dauert auch Stunden, bis es an ist
Sollte ich das Handy einfach einschicken, in der Hoffnung ein neues zu bekommen?
Glaubt ihr die lassen keine Garantie gelten, da das Handy Macken und Kratzer etc. hat?
Vielen Dank Leute