Acer Liquid: Ein erster Blick auf Acers 2013er Line-Up

Preis-/Leistung stimmt - vor allem das E1 ist ein echt netter Huawei G600 "Killer"
 
Der Preis ist wirklich nicht schlecht, und dafür bekommt man einiges geboten.
Schade das es diese Geräte nicht in Deutschland geben wird.
 
Ladylike871 schrieb:
Schade das es diese Geräte nicht in Deutschland geben wird.

Ist ja noch nicht raus - mal den MWC abwarten.
 
Ja das stimmt mal abwarten :)

Liebe Grüße Ladylike.
 
Und noch ein neues Acer-Gerät für Deutschland. Das Liquid S1 ist stolze 5,7-Zoll groß und soll ab Q3 für rund 349€ in Deutschland verfügbar sein. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Das Liquid S1 ist wohl ein umgelabeltes Zopo Z950+. Die Specs sind quasi identisch - das Zopo kostet aber nur 240€ und muss dafür auf die "tolle" Software verzichten
 
Ich glaube die Hersteller erkennen langsam, was die Komsumenten wollen:
Mehr vom Einheitsbrei!
 
Das Liquid S1 ist zwar ganz nett, jedoch gefällt mir die Lösung von Asus um einiges besser, besonders wegen dem Stylus.
 
Mahlzeit!

Acers Smartphone-Chef hat ein 3,5-Zoll Smartphone angekündigt, dass es technisch wirklich in sich haben soll. Ob wir tatsächlich noch ein kompaktes Modell mit moderner (angepasster) Auflösung und potenter CPU zu sehen bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Mahlzeit!

Was für das neue Acer Liquid Z3 spricht, ist vor allem sein Preis. Wenn die UVP schon unter 100€ liegt, wo wird sich dann wohl der Straßenpreis einpendeln? Was man dafür bekommt, lest ihr bei uns im News-Bereich.
 
Das Ding könnte seine Käufer finden: DualCore kostet bisher min. 120€ in Form des Y300 und F3. Wahrscheinlich ist das ganze wieder ein Mediatek Prozzi
 
Ich denke auch, es wird Käufer finden.
Dual-SIM Mobiles sind nämlich auch sehr rar gesäht und selbst Samsungs DUOS bietet nur single Core. Wenn sie jetzt noch bei dieser Gehäusegröße einen Monsterakku drin haben...ist das Package gar nicht mal so uninteressant. ;)

Gibt es schon Infos zum RAM? 512 MByte oder 1 GByte? Ersteres wäre ein grober Schnitzer. ;)
 
Die Frage für mich ist natürlich, ob Acer bei seiner 'Ich mache die Kiste dicht'-Politik bleibt, oder ob man auch was für das Gerät entwickeln kann...

MfG Uwe
 
@deje
512MB ist bei dem Preis die logische Konsequenz - alles andere wäre eine riesige Überraschung!
Un ddie Samsung Duos haben doch DualCores - der Preis ist aber deutlich höher
 
Melkor schrieb:
@deje
512MB ist bei dem Preis die logische Konsequenz - alles andere wäre eine riesige Überraschung!
Sehe ich nicht so. RAM Preise sind im Keller und 512MByte ist für Android eigentlich sehr wenig...

Melkor schrieb:
Un ddie Samsung Duos haben doch DualCores
Nein, die S Duos haben single Core 1 GHz Snapdragon.
 
RAM Preise sind im Keller und 512MByte ist für Android eigentlich sehr wenig...
quelle? Die starke Nachfrage hat doch schon lange wieder nach oben getrieben. Und 512MB sind im 150€ Segement gängig. Da machen auch 2€ für doppelt soviel RAM durchaus was aus

Nein, die S Duos haben single Core 1 GHz Snapdragon.
Klar, wenn du als Referenz ein altes Samsung nimmst ;) Ich kenne noch das Samsung Galaxy Grand DuoS, Galaxy Core Duos, Ace 3 Duos - letztere beiden haben es leider noch nicht nach Deutschland geschafft (sind aber wohl die Nachfolger des S Duos), aber haben alle DualCore Prozessoren von Broadcom

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Zum Z3 noch weitere offizielle Angaben:
RAM ist 512MB, 4GB interener Speicher mit microSD-Slot und ein 3,5" HVGA Display (also 480x320p)

Passt finde ich ;)
 
Melkor schrieb:
...RAM ist 512MB, 4GB interener Speicher mit microSD-Slot und ein 3,5" HVGA Display (also 480x320p)...

Das könnte was für mich werden...

MfG Uwe
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
567
susisunny
susisunny
H
  • hugo4you
Antworten
0
Aufrufe
485
hugo4you
H
C
Antworten
4
Aufrufe
1.006
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten