swa00
Philosoph
- 6.453
@mattlaabs
Quelle ?
Quelle ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
swa00 schrieb:Quelle ?
mattlaabs schrieb:Version 2.7 kommt vermutlich diese Woche in den Beta Kanal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ab diesem Jahr sind dann häufigere kleinere Updates geplant.
Voraussagen sind immer schwierig - vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.Wrapp schrieb:Ich weiß, man frägt nicht nach ETA
Also für mich z.B. eine einfachere Möglichkeit, Termine auf einen anderen Tag zu verschieben. Am liebsten per Drag and Drop. Zur Zeit sind est mindestens 5 Klicks (oder Taps).swa00 schrieb:Was soll denn deiner Meinung nach ein Update bewirken, so dass Du die Freude am derzeitigen Produkt nicht verlierst
Welche Sicherheitslücken oder Probleme gibt es denn aktuell?Wrapp schrieb:Es ist schon ein Merkmal, wie gut ein Produkt gepflegt wird. Auch wenn es heute mal läuft, es gibt immer kleine Probleme, Verbesserungswünsche oder auch Sicherheitslücken. .
Läuft er nicht mehr? Vor einen Jahr warst du doch offenbar zufrieden.Jorge64 schrieb:Damit ist der acalendar für mich definitiv raus.
Natürlich läuft er ,dennoch mag ich es nicht wenn eine app nicht gepflegt oder weiter entwickelt wird.
Ich bin zufrieden bei calengoo,da kommt jede Woche ein Beta Update.