B
bananensaft
Enthusiast
- 2.933
Überfällige Aufgaben werden ja zusammengefasst dargestellt in den Widgets. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur dort. Ist hier in allen Ansichten so. Und zwar ab drei überfälligen Terminen.bananensaft schrieb:zusammengefasst dargestellt in den Widgets
Ich sehe da keine Möglichkeit. Scheint so gewollt zu sein.bananensaft schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
Oder du machst es wie ich: Sobald die Benachrichtigung erscheint, drückst du auf +1. So hast du alle Tage eine schöne (anwachsende) Liste ohne Zusammenfassung.bananensaft schrieb:Egal, muss ich halt mehr tun
Ich fänd es trotzdem vor allem im Agenda Widget sehr schön, wenn da mal eine Option eingebaut werden würde, mit der man das Personalisieren könnte.Pagnol schrieb:Nicht nur dort. Ist hier in allen Ansichten so. Und zwar ab drei überfälligen Terminen.
Ich sehe da keine Möglichkeit. Scheint so gewollt zu sein.
Eine Workaround gäbe es: Das Zeug endlich erledigen!