B
bananensaft
Enthusiast
- 3.702
Überfällige Aufgaben werden ja zusammengefasst dargestellt in den Widgets. Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht nur dort. Ist hier in allen Ansichten so. Und zwar ab drei überfälligen Terminen.bananensaft schrieb:zusammengefasst dargestellt in den Widgets
Ich sehe da keine Möglichkeit. Scheint so gewollt zu sein.bananensaft schrieb:Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern?
Oder du machst es wie ich: Sobald die Benachrichtigung erscheint, drückst du auf +1. So hast du alle Tage eine schöne (anwachsende) Liste ohne Zusammenfassung.bananensaft schrieb:Egal, muss ich halt mehr tun![]()
Ich fänd es trotzdem vor allem im Agenda Widget sehr schön, wenn da mal eine Option eingebaut werden würde, mit der man das Personalisieren könnte.Pagnol schrieb:Nicht nur dort. Ist hier in allen Ansichten so. Und zwar ab drei überfälligen Terminen.
Ich sehe da keine Möglichkeit. Scheint so gewollt zu sein.
Eine Workaround gäbe es: Das Zeug endlich erledigen!![]()