orgshooter
Philosoph
- 5.342
Derselbe wie er bei XDA-Dev hieß: "M66B" !Pagnol schrieb:Nik von Marcel
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Derselbe wie er bei XDA-Dev hieß: "M66B" !Pagnol schrieb:Nik von Marcel
Nur mal am Rande erwähnt (auch wenn hier bei aCalendar der Fall vlt etwas anders liegt):mattlaabs schrieb:Die Frage ist da, welche Art von Fehlermeldung kommt und wie damit umgegangen wird.
Es war und bleibt für mich in dieser Richtung unverständlich, dass im Sekundentakt der Connect versucht wurde - andere Apps produzieren auch nicht dieses "Dauerfeuer".Hi, the app itself has no internet access.
However, I am using 3rd party libraries = firebase analytics & crashlytics in my app, mostly because default Google Play crash reports are terrible + improving my app. And those need internet access. It is mentioned in app policy.
If you want, feel free to block it, it has 0 influence on app functionality, it simply just helps me to make my app better.
===
Hallo, die App selbst hat keinen Internetzugang.
Ich verwende jedoch Bibliotheken von Drittanbietern = Firebase Analytics und Crashlytics in meiner App, hauptsächlich weil die standardmäßigen Google Play-Absturzberichte schrecklich sind und meine App verbessern. Und diese benötigen einen Internetzugang. Es wird in den App-Richtlinien erwähnt.
Wenn Sie möchten, können Sie es gerne blockieren. Es hat keinen Einfluss auf die App-Funktionalität und hilft mir lediglich dabei, meine App zu verbessern.
Doch leider. Da waren noch etliche andere. Kann aber im Moment nicht sagen, welche, da ich das Log inzwischen gelöscht habe. Werde aber demnächst für eine Nacht ein neues Log erstellen.NebulaOne schrieb:andere Apps produzieren auch nicht dieses "Dauerfeuer".
Deswegen hatte ich extra angemerkt:holms schrieb:aCalendar verwendet das aber nicht
NebulaOne schrieb:(auch wenn hier bei aCalendar der Fall vlt etwas anders liegt):