IngoBN
Dauer-User
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Ja, die Wiederherstellung eines Backups in Verbindung mit einer aktiven Synchronisierung ist problematisch. Daher sollte man Termine auf gar keinen Fall wiederherstellen, sondern vom Server holen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls nach dem Update manche oder alle Termine nicht angezeigt werden, liegt ein Problem in den Android Kalenderdaten vor. ... bitte zunächst auf aCalendar 1.17 zurückgehen, da dort Termine aus den Rohdaten selbst berechnet werden und aCalendar toleranter ist gegenüber solchen Fehlern.
Besser per Mail anschreiben.Pagnol schrieb:Farge an den Entwickler:
Du hast geschrieben "Frage an den Entwickler" - offensichtlich willst du ja keine Antwort vom Forum, sondern von ihm.Pagnol schrieb:Das widerspricht der Idee eines Forums. Es sollen ja möglichst alle Teilnehmer von den Erfahrungen und Hinweisen einzelner profitieren.
Ich habe ja nicht gesagt, die Antworten hätten lange auf sich warten lassen. Aber wie waren eben meist im Stile von: Können wir hier nicht nachvollziehen; liegt vielleicht an deinem Gerät oder an deiner Android-Version. Für mich hat sich die Geschichte über drei Geräte und drei Android-Generation hinweggezogen ...reinold p schrieb:Aber deine Erfahrungen mit NichtSupport kann ich garnicht nachvollziehen - habe immer schnell Antwort&Hilfe bekommen.
Ich habe nicht geklagt, sondern darauf hingewiesen.reinold p schrieb:Anstatt mit 'Dutzenden Anwendern mit Datenverlust' zu klagen, kannst du eine Mail mit Kalender- und TerminDebugdaten an Matthias schicken und seine Antwort hier posten
gecko03 schrieb:jaja, bla bla.
Gemeldet habe ich das Ganze auch - schon mehrfach.
Lösung bis heute keine, es wurde nicht einmal als Fehler, oder Verbesserung oder ToDo angenommen...
HatschekS04 schrieb:Seh grad ist aber aus dem Play Store.