cad
Philosoph
- 4.340
@Jorge64 Google nennt das "Beta". Ansonsten wohl so wie ich oben geschrieben habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gecko03 schrieb:würde mich auch interessieren, btw. wenn ich am Beta-Test teilnehme, und den Beta-Test wieder verlasse, ob ich dann früher oder später durch reguläre Updates auf eine Final Version komme, oder muss ich zwingend deinstallieren und neu installieren???
Wenn die Termine nicht synchronisiert sind, hat das nichts mit aCalendar zu tun. Liegt wie du sagst dann an deinem System (Synchronisation dort aktiviert?)Jorge64 schrieb:mit dem Acalendar dauert es manchmal bis zu 2 Tage bis Termine Synchron sind
Ich mich auch, gefällt mir optisch besser. Und das Wischen zwischen den Ansichten ist sehr praktisch.Miaz602 schrieb:Hatte mich eben irgendwann für aCalendar+ entschieden.
Und in den Systemeinstellungen bei Konten > deinem Google-Konto > ausdrücklich die Synchronisation des Kalenders aktiviert?Jorge64 schrieb:Habe bei Google unter Konten automatische synchronisation angestellt ,