J
josifi
Gast
Wen fragst du wegen dem "zukünftig"? Das Forum?
Vielleicht solltest du die aCalendar-Entwickler fragen.
Vielleicht solltest du die aCalendar-Entwickler fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da du standardmäßige Benachrichtigungen für den Geburtstagskalender haben möchtest, lege diese vielleicht einmalig mal über die Weboberfläche des Google Kalenders an.Tiffy666 schrieb:Ich habe einen eigenen Kalender für die Geburtstage in Google Kalender angelegt, auf den die ganze Familie Zugriff hat. Nur leider sind die Benachrichtigungen von aCalendar nicht dementsprechend, was ich eingestellt habe.
Ich habe Kinder, Haustiere als Kontakt angelegt, einziger Eintrag neben dem Namen ist der Geburtstag. In den Kontakten kann man sie ja ausblenden bzw. nachrangig anzeigen lassen, so dass es nicht stört.Tiffy666 schrieb:Den Geburtstagskalender von aCalendar benutze ich nicht, da ich nicht alle Personen, an deren Geburtstag ich erinnert werden möchte, als Google Kontakte habe, und somit einfach nach den eingetragenen Ereignissen vorgehen möchte ( da sind Kinder und Haustiere dabei usw. ).
frankiiii schrieb:Ich habe mit der Synchronisation von aCalendar ein Problem: bei der Installation eines neuen Handys habe ich über das Google Konto alles wunderbar übertragen bekommen , mit Ausnahme der Kalenderdaten. da sind nur Daten, die etwa ein Jahr alt sind übertragen worden ,