mattlaabs
Erfahrenes Mitglied
- 336
am besten per Screenshot - beim S7per POWER + HOME.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe eine Mail geschickt, habe als Beispiel eine Mail von dir selbst genommen.mattlaabs schrieb:2 schick mir mal so eine E-Mail, wir haben da eine gewisse Intelligenz drin auf Basis von einigen E-Mails, aber immer klappt das natürlich nicht...
mattlaabs schrieb:@android_daddy leider verstehe ich nicht was mit 'selbst die Funktion hinterlegt' gemeint ist. Werden denn bei ihr in den Termin Details die Alarme angezeigt?
[doublepost=1502702227,1502702162][/doublepost]@katze12345 so ein Problem ist uns nicht bekannt. Passiert das auch mit anderen Launchern? Also z.B. Google Now Launcher oder Action Launcher oder dem von Samsung?
Viele Grüße Matthias
Hallo Matthias,mattlaabs schrieb:@Ckohrt schick mir mal deine Power Einstellungen in Android an support@tapirapps.de. Die Globale Einstellung für Hintergrunddaten überschreibt die App-spezifischen! Das Verhalten (Google Kalender muss im Vordergrund sein) spricht ganz eindeutig für blockierte Hintergrunddaten.
Heißt ja irgendwie auch, dass da was pennt beim ersten Mal und beim zweiten Mal dann wach ist. Und das ist wohl die Google Kalender-App. Am Beispiel des Samsung S8:Rak schrieb:Erstelle ich einen Termin in aCalendar, wird dieser bei der nächsten Synchronisation mit Google wieder gelöscht. Erstelle ich direkt danach denselben Termin nochmal oder einen anderen Termin, dann übersteht er die Synchronisation und wird auch synchronisiert.