Rak
Gesperrt
- 7.843
@gene Einstellungen > Aufgaben > Unten das entsprechende Konto antippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gene schrieb:...Ich wollte die Aufgaben als Ersatz für Evernote nutzen...
Das Aufgabenwidget ist natürlich nur für Aufgaben.Miaz602 schrieb:Ein gemeinsames Widget hab ich nicht gefunden (??)
Miaz602 schrieb:- Wäre es möglich, in der Anzeige der Termine beim heutigen Tag als Standard die aktuell gültige Kalenderwoche zu ergänzen? Also ich meine jetzt nicht darunter als Kalendereintrag, sondern direkt in der oberen Zeile, also z.B. so: "Mi, 19.07.2017, Heute - KW29" Das wäre wichtig, da ich die Info sehr oft brauche.
Miaz602 schrieb:aber für Aufgaben (bisher Gtasks) lege ich im Normalfall kein Fälligkeitsdatum fest.
Ich mache das so, dass ich immer ein Fälligkeitsdatum festlege (hab ja eigentlich nie ewig Zeit für eine Aufgabe). Wenn ich die Aufgabe nicht erledige, bleibt sie ja im Kalender und im Agenda-Widget stehen. Zudem leicht auf folgende Tage zu verschieben ("+1").Miaz602 schrieb:Das ist eben für mich ein ToDo, was ab jetzt gilt - und zwar solange, bis ich es erledigt