chgiceman
Dauer-User
- 550
Hab ein kleines großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Termin die Täglich sind und Jahrestage, als z.B. Hochzeitstag die in der Zukunft liegen. Dazu habe ich immer eine Wiederholung eingetragen. Die tägliche Erinnerung klappt. Aber die Jährliche, verschwindet einfach. Ich habe auch ein paar andere wichtige Termine eingetragen, an einem speziellen Tag mit Uhrzeit usw... und die sind auch weg.
Kann es sein, dass bei der Free Version nur 3 Monate im Voraus speichert?
[doublepost=1469133838,1469133225][/doublepost]Das nächste Problem ist, dass ich mit Outlook Synchronisiere. Bei den Jährlichen Ereignissen, macht er das in Outlook immer einen Tag zu früh.
Ich verwende nur den Kalender vom Handy Sony Z5C. Synchronisiert wird mit der Sony Software.
[doublepost=1469134682][/doublepost]Ok hat sich wohl erledigt. Meine Sony PC Software löscht die Einträge, warum auch immer.
Kann es sein, dass bei der Free Version nur 3 Monate im Voraus speichert?
[doublepost=1469133838,1469133225][/doublepost]Das nächste Problem ist, dass ich mit Outlook Synchronisiere. Bei den Jährlichen Ereignissen, macht er das in Outlook immer einen Tag zu früh.
Ich verwende nur den Kalender vom Handy Sony Z5C. Synchronisiert wird mit der Sony Software.
[doublepost=1469134682][/doublepost]Ok hat sich wohl erledigt. Meine Sony PC Software löscht die Einträge, warum auch immer.