Rak
Gesperrt
- 7.843
Ich meine, aCalendar synchronisiert nur mit den Google Aufgaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rak schrieb:Aber das sind doch dann keine richtigen Aufgaben, sondern Aufgaben, die halt als Events im Kalender angezeigt werden. Oder?
Rak schrieb:Hi, eben das neue Update erhalten - die neue Detailansicht ist deutlich übersichtlicher, prima.
Was ich jedoch nicht ganz verstehe:
Im Landscape Modus sind die Tabs fur mehrere Termine vertikal angeordnet. Jedoch muss man zum Wechsel horizontal wischen, das ist unlogisch und nicht intuitiv.
Außerdem ist ja gerade im Quermodus genügend und mehr Platz, um die Tabs wie im Portrait Modus nebeneinander anzuordnen.
Push ...Pagnol schrieb:Hallo!
Wie kann ich in aCalendar+ einen Termin mittels Drag&Drop auf einen anderen Tag verschieben?
Im PlayStore steht da was von "Lautstärketaste festhalten" aber da tut sich nichts Passendes.
Mit längeren Terminbeschreibungen hast du natürlich recht. Auf dem Tablet hier ist es halt so, dass trotz Ort und 3-zeiliger Terminbeschreibung über die Hälfte der Detailanzeige dann weiß/leer sind.mattlaabs schrieb:Das mag nicht ganz logisch sein, aber bei längerem Text in der Termin-Beschreibung scrollt man vertikal in dem Termin, daher kann man natürlich nicht auch vertikal von einem Termin zum anderen gehen.
Für die Tab mag nebeneinander Platz sein aber die Höhe ist arg begrenzt während in der Breite sehr viel Platz ist, daher ist die Anordnung so gewählt und die unserer Meinung nach einzig sinnvolle.
Das geht aber nur innerhalb des selben Tages. Ich möchte den Termin aber auf den nächsten Tag verschiebenLuca77 schrieb:Drag 'n Drop funktioniert doch folgendermaßen: langer Druck auf den zu verschiebenden Termin, dann sollte der abgedockt werden, sodass du ihn mit dem Finger verschieben kannst.