Rak
Gesperrt
- 7.843
Hi, Termin antippen - teilen - Datei - dann App wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte ich auch.Rak schrieb:Hi, Termin antippen - teilen - Datei - dann App wählen.
Meine Erwartung war, im Texteditor dann den Inhalt der ICS-Datei zu sehen.Rak schrieb:Ja, richtig. An einen Texteditor kann man keine Datei als solches weitergeben, sowas geht nicht.
Das geht schon so, aber wohl nur bei der Bezahlversion. Ich hab' grad als App mein e-mail Programm gewählt. Die übernahm den Termin als .ics Datei als Anhang. Ich kann die Datei (sicher deren Inhalt) auch in die Zwischenablage kopieren und dann in einen vorhandenen Texteditor kopieren. Nur hab' ich keinen Texteditor. Ist mir am Smartphone auch etwas zu prummelich.Rak schrieb:Hi, Termin antippen - teilen - Datei - dann App wählen.
Sappel schrieb:Ich nutze zum Synchronisieren meiner Kalender CalDav
Rak schrieb:Hi, ich meine, das ist ein vom Hersteller deines Geräts vorinstallierter Kalender. Das hat nichts mit aCalendar zu tun, die App zeigt diesen Kalender nur an. Einfach in aCalendar dass Häkchen weg bei diesem Kalender und gut ist's...