Miaz602
Enthusiast
- 1.576
Jetzt ging es übrigens.
Besten Dank.
Besten Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BayrischerBazi schrieb:Hat noch einer das problem?
Nach jedem update des acalendar+ muss ich die widgets neu einstellen, sind nach dem update immer weg.
Gibts einen trick, das dies nicht passiert?
Galaxy S5 4.4.2
danke für die schnelle antwortmattlaabs schrieb:Das ist ein Bug in Android, der sollte mit 4.4.3 gefixt sein.
Na denn, sonst hätte ich die Calender import/export app mal genannt.Miaz602 schrieb:Edit: Hat sich wohl erledigt. Habe ihm diverse Anleitungen via ovi-Suite ausgedruckt... Ist ihm aber zu suspekt. Er gibt es lieber neu ein. Ist auch IMHO besser so, denn sonst hätte er die Geburtstage nicht in den Kontakten.
aCalendar nutzt die Infrastruktur und trägt auch ein in den mit Android mitgelieferten S-Planner. Alle in acalander eingetragenen Termine findest Du dort wieder. Bei S-Planner kannst Du unter Einstellungen die Sync abschalten. Damit bleibt Dein Google Kalender terminfrei.micaeli schrieb:Kann mir jemand einen Tipp, wie man das setzen des Häckchens für meine gmail-Adresse vermeiden und dennoch die Termine in den Kalender eintragen kann?
Das durfte keine Einstellung von S-Planner sein, sondern eine des Google-Kontos. Sollte "Personendetails" sein.Stempel schrieb:Bei S-Planner kannst Du unter Einstellungen die Sync abschalten. Damit bleibt Dein Google Kalender terminfrei.
Ich hab' jetzt nochmal nachgesehen und so eingestellt:jochen-01 schrieb:Das durfte keine Einstellung von S-Planner sein, sondern eine des Google-Kontos. Sollte "Personendetails" sein.
Ah ja, danke.rihntrha schrieb:Nein, Personendetails hat was mit den G+ Kreisen zu tun.
Deshalb sehe ich das auch nicht; hier ist sowohl Google Calendar sync, als auch google+ deaktiviert.Die Google Kalender Sync App (oder in aktuellen ROMs die Google Kalender App) stellt den Punkt "Kalender Syncronisieren." Und will man die Google Kalender nicht nutzen dann deaktiviert (wenn geht)/löscht (mit root) man diese beiden Apps.