Gamer-king
Stamm-User
- 67
Hast du mal das Agendawidget skaliert? . Ansonsten kann ich dem nur beipflichten. Eine Import Export Funktion für ical Dateien wäre für die Zukunft auch wünschenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Geht.Gamer-king schrieb:Hast du mal das Agendawidget skaliert? .
Miaz602 schrieb:Info: koxx hat sich bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass er noch nicht zur Klärung des Pure/aCalendar-Problems kam.
Schade.
Demzufolge kann ich leider die neue aCalendar-Version auch nicht verwenden
Das habe ich schon verstanden . Und du hast ja auch Mails an die Entwickler geschrieben.Miaz602 schrieb:Mir geht es ums Prinzip!
Du hast wohl nun die Google Kalender App und die von Sony vorinstallierte App, nehme ich an.Miaz602 schrieb:Jetzt habe ich aber im App-Drawer 2 Apps mit Bezeichnung "Kalender", aber etwas unterschiedlichen Symbolen.
Was soll denn das nun wieder??
Pure Calendar Widget greift - wie alle solche Widgets im Play Store - auf die Android-Kalenderdatenbank zu. Die Geburtstage innerhalb von aCalendar gehören ja wohl nicht dazuIch kann Pure nicht dazu bewegen, die "aCalendar+"-Kalender anzuzeigen.
Rak schrieb:Du hast wohl nun die Google Kalender App und die von Sony vorinstallierte App, nehme ich an.
Rak schrieb:Pure Calendar Widget greift - wie alle solche Widgets im Play Store - auf die Android-Kalenderdatenbank zu. Die Geburtstage innerhalb von aCalendar gehören ja wohl nicht dazu
Daher würde ich dieses Feature in aCalendar auch nicht unbedingt nutzen. Man kann dann ja nicht mehr mal die Kalender-App wechseln, wenn ich das recht verstehe.
rihntrha schrieb:Damit pflegt man die Daten dort wo sie hingehören (in den Adressbüchern) und bekommt einen normalen Geburstagskalender den man in jeder App nutzen kann.