D
dye87
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Ich habe darauf leider auch keine Lösung gefunden. Scheint aber ein Problem von acalender zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cithrix schrieb:Moin,
ich habe auch mal eine Frage zum aCalendar. Ich habe die + Version gerade gekauft.
Ich möchte gerne Termin erstellen und direkt an die Gäste eine Einladung per Mail verschicken. Gäste per E-Mail hinzufügen funktioniert. Leider wird keine Mail verschickt. Es passiert einfach gar nichts.
Ich muss dazu sagen, dass ich keinen GMail Account benutze und auch nicht den Google Calendar. Als Mail Programm verwende ich Kaiten Mail. Bleibt nur der Umweg über "Termin teilen"? Da hätten die Gäste ja gar nicht die Möglichkeit den Termin anzunehmen oder abzulehnen.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich?
joergwimmer schrieb:Tatsächlich, das war´s - ich wusste nicht, dass die settings von aCalendar eigentlich in der Standard-App stehen (die war auf der Speicherkarte installiert, und hat deshalb bei jedem Neustart die settings vergessen, weil die SD-Karte ja erst später initialisiert wird).
Vielen Dank!!
rihntrha schrieb:Naja, entscheide dich ob du Exchange oder Google nutzen willst. Beides zusammen ist ja überflüssig
cu