Pagnol
Dauer-User
- 1.519
Man kann für unterschiedliche Dinge auch mehrere Kalender erstellen und diesen dann eine eigene Kalenderfarbe zuweisen.
--> Menü - Kalender verwalten.
--> Menü - Kalender verwalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er meint vermutlich den App-Drawer, die Übersicht aller auf dem Android-Smartphone installierten Apps zum Starten der Apps:johnniesmith schrieb:Was ist dieser "App-Viewer"?
Du kannst dir auf dem Homescreen auf jeden Fall (über eine Aktivität) einen Shortcut anlegen für "Neuer Termin" bzw. "Neue Aufgabe". Bei Interesse erklär ich das kurz mal.johnniesmith schrieb:In diesem Kontextmenü waren immer so z. B. "Aufgabe erstellen, Termin erstellen" und mehr zu finden. War super. Konnte man schnell in diese Funktionen rein.
"Neue Aufgabe" siehst du nur, wenn du das Aufgaben-Icon aktiviert hast und eben dort lange drückst.orgshooter schrieb:(ich arbeite nicht mit Aufgaben, was das Nichtanzeigen bei mir erklären würde).
johnniesmith schrieb:@Pagnol Was ist dieser "App-Viewer"?
Sorry, das meinte ich. Hab' den falschen Begriff erwischt.holms schrieb:Er meint vermutlich den App-Drawer,