Miaz602
Enthusiast
- 1.575
Ich merke nichts beim Akkuverbrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drücke mal ein bisschen länger ...clsven schrieb:Wenn ich also z.B. im Kalender auf einen bestimmten Tag in der Zukunft tappe z.B. 17.November dann erscheint bisher nur ein "New Event" button.
Naja, die Sache mit der Unterscheidung zwischen Events und Tasks ist aber weltweit so üblich in (nahezu) allen Apps in dieser Richtung. Die User verwenden das normalerweise auch so.clsven schrieb:Für mich sind Tasks nichts anderes als Notifications NACH einem Event.
Wenn ich also z.B. im Kalender auf einen bestimmten Tag in der Zukunft tappe z.B. 17.November dann erscheint bisher nur ein "New Event" button.
Wenn du im Fenster für einen neuen Termin bist und im Titel zuerst die Leertaste drückst, verwandelt sich das Fenster in die Erstellung einer Aufgabe. ZaubereiHier sollte ein "New Task" Button hinzugefügt werden.
Habe ich so noch bei keiner Task-Software gesehen. Stattdessen stellt man normal die Fälligkeit auf in 3 Tage ein (je nach Wunsch mit/ohne Erinnerung).clsven schrieb:Für diese Task sollte die Erinnerungsfrequenz z.B. "alle 3 Tage" definierbar sein mit unbegrenzter Laufzeit und ein "Fertig" Button eingeblendet werden.