Aufgabenwidget nur für bestimmte Listen in aCalendar

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bananensaft

Enthusiast
3.909
Ich habe verschiedene Aufgabenlisten und würde gerne in den Widgets, vor allem im Aufgabenwidget, nur bestimmt anzeigen. Geht das irgendwie und ich habe es übersehen?

Hintergrund ist, dass ich eine Fitnessliste hab, die Aufgaben dort möchte ich nicht zwischen meinen "normalen" Aufgaben sehen. Das macht für mich die Aufgabensicht dann unbrauchbar.

@mattlaabs geht das irgendwie?

Hallo @bananensaft ,

Du kannst in den Widget Einstellungen oben eine einzelne Liste oder ein Konto angeben. Wenn du alles ausser einer Liste möchtest, müsstest du diese eine Liste in ein anderes Konto schieben.

Viele Grüße
Matthias

@mattlaabs Ja, nee das ist beides so nicht praktikabel für mich. Ich will keine 2 Konten anlegen nur für eine Liste. Ich würde gerne 2-3 Listen in einem Widget auswählen und eine halt nicht :)

@bananensaft
Vielleicht könnte ein Smart-Widget helfen? Damit kann man mehrere Widgets in einem einzigen vereinen.
In deinem Fall wären das die Widgets mit den 2-3 Aufgabenlisten, die du sehen möchtest.
Dann kannst du einfach schnell zwischen diesen Listen hin und her wischen und die anderen bleiben aussen vor.

@Pagnol ja wäre eine Möglichkeit. Muss ich mal prüfen ob das taugt. Aber so langsam überlege ich ob ich Aufgaben nicht komplett mit ner anderen Apps löse. Das sind mir zuviele Kompromisse mittlerweile