B
bananensaft
Enthusiast
- 2.844
Ich habe ein seltsames Problem. Meine Frau und ich haben einen gemeinsamen Kalender eingerichtet für die Termine unserer Tochter, also Sport, Musik, etc. pp. Das tut auch, ich sehe alle Termine. Bis auf einen.
Ein Serientermin (wöchentlich) taucht bei mir im aCal+ UND dem Samsung Kalender nicht auf. Aber in Google Kalender App. Und im Web. Aber die beiden anderen Apps haben den Termin nicht.
Was ich schon gemacht hab:
- Cache/Daten löschen aCal+
- Cache/daten löschen Kalenderspeicher
- Cache/daten löschen Samsung App
- Neustart
- Neuinstallation aCal+
- Daten reparieren im aCal+ (der Termin taucht dort nicht auf)
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was ich bewusst nicht gemacht hab, ist den Termin neu anlegen. Ich hatte das Problem bereits schonmal, hab dann einfach gelöscht und neu angelegt. Aber das kann irgendwie nicht die Lösung sein.
Ich weiß nicht ob es an aCal, Samsung Kalender oder sonst was liegt. Die Google app habe ich nur zur Kontrolle installiert, die war bisher nicht drauf. Meine Frau nutzt die Google App aber, aber der Termin ist schon lang da.
Jemand eine Idee, evtl @mattlaabs ?
Edit: in calengoo erscheint der Termin auch nicht.
Ein Serientermin (wöchentlich) taucht bei mir im aCal+ UND dem Samsung Kalender nicht auf. Aber in Google Kalender App. Und im Web. Aber die beiden anderen Apps haben den Termin nicht.
Was ich schon gemacht hab:
- Cache/Daten löschen aCal+
- Cache/daten löschen Kalenderspeicher
- Cache/daten löschen Samsung App
- Neustart
- Neuinstallation aCal+
- Daten reparieren im aCal+ (der Termin taucht dort nicht auf)
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was ich bewusst nicht gemacht hab, ist den Termin neu anlegen. Ich hatte das Problem bereits schonmal, hab dann einfach gelöscht und neu angelegt. Aber das kann irgendwie nicht die Lösung sein.
Ich weiß nicht ob es an aCal, Samsung Kalender oder sonst was liegt. Die Google app habe ich nur zur Kontrolle installiert, die war bisher nicht drauf. Meine Frau nutzt die Google App aber, aber der Termin ist schon lang da.
Jemand eine Idee, evtl @mattlaabs ?
Edit: in calengoo erscheint der Termin auch nicht.