aCalendar+ 2.8 beta

Pagnol

Pagnol

Dauer-User
1.492
Aus dem Changelog:
  • Verbesserte Widgets
    • Aufgaben-Widget: optional ohne Titlebar, Auto-Dark-Modus, native Checkboxen, verbesserte Listenauswahl
    • Verbesserter Farbauswahldialog
Kann mir jemand sagen, was da verbessert wurde? Ich sehe keinen Unterschied zur Version 2.7.
 
@Pagnol ich weiß nicht genau ob das stimmt. Aber konnte man vorher schon eine einzelne Liste für das Widget auswählen?
 
Ja, konnte man. Ich habe auf einem alten Gerät sogar noch die Version 2.6.1 und da ging das schon.
 
In der Listenauswahl konnte man zuvor nicht einzelne Listen von Konten unterscheiden.
Die Farbauswahl war vorher nicht im Darkmode (wie die Widget Einstellungen).
 
mattlaabs schrieb:
In der Listenauswahl konnte man zuvor nicht einzelne Listen von Konten unterscheiden.
Ach so: Konten werden jetzt so dargestellt: [Konto]; früher: Konto.
mattlaabs schrieb:
Die Farbauswahl war vorher nicht im Darkmode (wie die Widget Einstellungen).
In den Widget-Einstellungen habe ich die Farbauswahl noch nie anders als dark gesehen. (Egal wo welcher Modus eingestellt ist. BTW: warum ist eigentlich die Widget-Einstellung immer dunkel, obwohl im System und in der App hell eingestellt ist?
Innerhalb der App passt sich die Farbeinstellung dem aktuellen Modus an. Hat sie aber schon früher getan.

Ist jetzt für mich jetzt nicht so wichtig - ich wollte nur sicher sein, dass ich den Changelog richtig verstehe.
(Was ich leider immer noch nicht tue ... :confused2: ; aber es funktioniert ja alles.)
 

Ähnliche Themen

K
  • Krümelmonster91
Antworten
14
Aufrufe
114
Pagnol
Pagnol
Firethor
Antworten
5
Aufrufe
142
holms
holms
Trans_Am
Antworten
16
Aufrufe
230
Trans_Am
Trans_Am
Zurück
Oben Unten