D
DieLinde
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich hab mir das 83er Pad von meiner Freundin ausgeliehen, um ein bisschen rumzuprogrammieren. Das wäre auch noch nicht das Problem, das Problem ist dass das Gerät nicht als mögliche Debug Device erkannt wird:
Nun habe ich folgende Anleitung gefunden (Google-Market installieren Thread):
Das nächste was kommt ist:
Und zum Schluss sieht mein Manager so aus:
Das unbekannte Gerät war vorher noch nicht da.
Was ich jetzt genau wissen will ist, was ich in diesem Schritt von 2 auf 3 genau machen muss.
Danke schonmal fürs durchlesen
Linde
ich hab mir das 83er Pad von meiner Freundin ausgeliehen, um ein bisschen rumzuprogrammieren. Das wäre auch noch nicht das Problem, das Problem ist dass das Gerät nicht als mögliche Debug Device erkannt wird:
Nun habe ich folgende Anleitung gefunden (Google-Market installieren Thread):
Mein Problem liegt jetzt schon zwischen 2 und 3. Die "Android Eclair"-Treiber deinstallier ich. Dann geh ich auf Legacyhardware, nur dann muss ich erst eine Device auswählen. Das sieht so aus:1. Geraetemanager oeffnen (wenn das "Android Eclair" noch/schon drin ist -> rauswerfen)
2. Oben auf "Aktion" -> "Legacyhardware hinzufuegen"
3. Dann manuell das Verzeichnis mit den Google-USB-Treibern auswaehlen (wo auch immer das SDK installiert wurde, das Verzeichnis heisst "...\google_usb_driver\".
4. Auf der Liste der verfuegbaren Geraete nehmen wir dann "ADB Testing Interface". Bestaetigen bis ihr wieder im Geraetemanager seid. Da erscheint nun immer noch ein gelbes Ausrufezeichen!
5. Jetzt das Pad anstecken. Wenn er nach einem Treiber fragt, gehen wir wieder in das google-usb-driver-Verzeichnis und waehlen wieder das "ADB Testing Interface" aus!
6. Und nun sollte ein weiterer EIntrag "ADB Testing Interface" ohne Fehlermeldung erscheinen. Wenn das nicht gleich so sein sollte, einfach das Pad ein paarmal aus- und einstecken. Beim zweiten Mal hatte ich dann einen connect. Darauf achten, dass auf dem Pad das "USB-Debugging" aktiviert ist!
Das nächste was kommt ist:
Und zum Schluss sieht mein Manager so aus:
Das unbekannte Gerät war vorher noch nicht da.
Was ich jetzt genau wissen will ist, was ich in diesem Schritt von 2 auf 3 genau machen muss.
Danke schonmal fürs durchlesen
Linde