L
Letto
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen...
Letto - Mitarbeiter in einen Vodafone Shop ( Also schon techn. Kentinsse ) und seit neuestem Besitzer (leider noch kein stolzer ) eines Pad PA81w.
Hab mich schon reingelesen in dieses Forum und muss sagen, Respekt zu vielen Posts hier!!!
Aaaaber, eine grundlegende Sache konnte für mich noch nicth geklärt werden..
Ich hab häufig gelesen das das Update von der Arival zunächst installiert werden soll....
Auf der HP gibt es Updates für das PA81 und auch für das PA83. Seltsamer Weise heißen die beiden Dowloads Update.zip.
Sind das unterschiedliche Updates oder das die identische Datei?
Egal welches ich auf mein Pad installieren möchte, ich komme zur identischen Fehlermeldung.
"
--INstall from SDCard...
Finding update package...
Opening update package...
Varifying update package...
INstalling update...
assert failed: !less_than_int(1290585175, getprop("ro.build.date.utc"))
E:error in /sdcard/update.zip
(status7)
Installation aborted.
" (Zitat Ende)
Das Pad arbeitet extrem ruckelig, so das ein arbeiten damit schier unmöglich ist..
Ich hoffe das wird durch das Update der HP besser, wenn ich das installiert bekomme.
Ich habe verschiedene SD Karten probiert und auch die Datei mehrfach runtergeladen , um diese Fehler schonmal ausschliessen zu können...
Kann mir jmd. weiterhelfen?
ich bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen...
Letto - Mitarbeiter in einen Vodafone Shop ( Also schon techn. Kentinsse ) und seit neuestem Besitzer (leider noch kein stolzer ) eines Pad PA81w.
Hab mich schon reingelesen in dieses Forum und muss sagen, Respekt zu vielen Posts hier!!!
Aaaaber, eine grundlegende Sache konnte für mich noch nicth geklärt werden..
Ich hab häufig gelesen das das Update von der Arival zunächst installiert werden soll....
Auf der HP gibt es Updates für das PA81 und auch für das PA83. Seltsamer Weise heißen die beiden Dowloads Update.zip.
Sind das unterschiedliche Updates oder das die identische Datei?
Egal welches ich auf mein Pad installieren möchte, ich komme zur identischen Fehlermeldung.
"
--INstall from SDCard...
Finding update package...
Opening update package...
Varifying update package...
INstalling update...
assert failed: !less_than_int(1290585175, getprop("ro.build.date.utc"))
E:error in /sdcard/update.zip
(status7)
Installation aborted.
" (Zitat Ende)
Das Pad arbeitet extrem ruckelig, so das ein arbeiten damit schier unmöglich ist..
Ich hoffe das wird durch das Update der HP besser, wenn ich das installiert bekomme.
Ich habe verschiedene SD Karten probiert und auch die Datei mehrfach runtergeladen , um diese Fehler schonmal ausschliessen zu können...
Kann mir jmd. weiterhelfen?