goemichel
Stamm-User
- 83
Das ist allerdings wahr!
Mein HTC Touch Diamond II hält locker mal vier bis fünf Tage im Standby...
Mein HTC Touch Diamond II hält locker mal vier bis fünf Tage im Standby...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
CMONE schrieb:Dem a-rival habe ich ne 4 GB Karte spendiert, weil das hat ja schon 8 GB Speicher, aber nur deshalb, weil bestimmte Apps eine SD-Karte voraussetzen - voll Doof.
Habt ihr alle ne SD-Karte drinnen?
CMONE schrieb:Hat sich schon irgendeiner mit einem 81W getraut, sein Teil zu öffnen um zu gucken ob es einen SIM-Schacht hat? Ich war kurz davor, habe schon etwas an dem "Schlitz" rumgebuhlt, traute mich aber dann doch nicht, weil das Ding schon recht erbärmlich knarzte.
CMONE schrieb:Also ich fühle mich Jünger als ich aussehe, aber pfeifen tut bei mir nix, oder ich höre es auch nicht mehr, aber mein Hund würde es hören u. der macht keinen Mux.
CMONE schrieb:@Padman, ja hol raus das Feinmechanikerwerkzeug, vorher würde ich aber mal etwas googlen, ich habe schon mehrere Bilder von geöffneten Teilen die dem unsrigen ähneln gesehen, vielleicht gibts ja auch ein Video. Da kann man dann vielleicht in etwa erahnen wo die Druckpunkte liegen, geschraubt kann es ja nicht sein, höchstens gesteckt, schlimmstenfalls geklebt.
PADman schrieb:Mein erstes 81W durfte ich gleich nach ein paar Stunden wieder zum Händler bringen zum Tausch: die Ladebuchse hatte wohl einen Wackler oder Kurzschluss, wenn ich den Mini-Ladestecker in die Buchse gesteckt hatte ging die rote Lampe wieder aus.
Kann sein das die Ladebuchse zwar funzt, aber evtl. doch über einen schlechten / unerwünschten Masse-Kontakt nicht einwandfrei funktioniert und das Pad sich nicht vollständig auflädt / sich nebenbei entlädt.
Mein ipaq 614c hat auch so ein Problem... Ladebuchse ist nicht OK und das Teil entlädt sich mehr als das es lädt..
Allerdings sind die China-Netzteile auch nicht "ohne"... meins macht zum Glück keine Geräsuche beim 81W.
Gruß,
PADman
goemichel schrieb:@walhalla: DAS wären ja mal gute Nachrichten.
@Elchpad83: genau aus diesem Grund hab ich das a-rival Pad gekauft. Weil ich hoffte, dass sich eine (mehr oder weniger) renommierte Firma auch um ihre Produkte kümmert.
Metschwein schrieb:Ich Lade jetzt mein Pad und Teste das ganze mal mit WLAN und K9.
tschau
Thorsten