M
Mecki1
Neues Mitglied
- 0
Hallo Ihr a-rival Pad 83 User,
ich konnte nicht wiederstehen und bin seit dem 21.10. Besitzer eines a-rival Pad 83.
Schon jetzt die ersten Probleme:
Das Gerät ließ sich nach dem ersten Kennenlernen und erneutem Aufladen nicht mehr einschalten! Erst ein Suchen auf dieser Seite brachte die Lösung: Reset. Jetzt läuft es wieder!
Aber die Navigation Maptrip 1.0 ist verschwunden, was mache ich falsch?
Auch den Update wie es Baros beschrieben hat kann noch nicht durchgeführt werden, weil die einzige vorhandene SD-Karte von Kingston (4GB) vom a-rival Pad 83 zerschossen wurde.
Für mich stellen sich jetzt schon folgende Überlegungen:
1. Rückgabe (14 Tage Zeit),
2. Service bei Baros, ich muß mich Anfang der Woche telefonisch schlau machen.
3. Offensichtlich funktioniren einige Dinge (auf die es mir ankommt) nicht:
eBooks von Kindle lesen, Navigation, bestimmte Apps laden im vorgesehenen Markt gibt es die nicht.
Vielleicht kann einer der erfahrenen User mir kurzfristig helfen (Rückgabefrist).
Viele Grüße
Mecki1
ich konnte nicht wiederstehen und bin seit dem 21.10. Besitzer eines a-rival Pad 83.
Schon jetzt die ersten Probleme:
Das Gerät ließ sich nach dem ersten Kennenlernen und erneutem Aufladen nicht mehr einschalten! Erst ein Suchen auf dieser Seite brachte die Lösung: Reset. Jetzt läuft es wieder!
Aber die Navigation Maptrip 1.0 ist verschwunden, was mache ich falsch?
Auch den Update wie es Baros beschrieben hat kann noch nicht durchgeführt werden, weil die einzige vorhandene SD-Karte von Kingston (4GB) vom a-rival Pad 83 zerschossen wurde.
Für mich stellen sich jetzt schon folgende Überlegungen:
1. Rückgabe (14 Tage Zeit),
2. Service bei Baros, ich muß mich Anfang der Woche telefonisch schlau machen.
3. Offensichtlich funktioniren einige Dinge (auf die es mir ankommt) nicht:
eBooks von Kindle lesen, Navigation, bestimmte Apps laden im vorgesehenen Markt gibt es die nicht.
Vielleicht kann einer der erfahrenen User mir kurzfristig helfen (Rückgabefrist).
Viele Grüße
Mecki1