walhalla
Erfahrenes Mitglied
- 69
Hi,
nachdem ich das Problem ja neulich schonmal hatte ( hier ), ich das Pad zurueckgesetzt habe und mich mit einer neuen Google - Adresse angemeldet habe, ging ja alles wieder wunderbar.
Habe dann meinen ganzen Krempel auch wieder installiert (aus dem Market) und heute ... wieder das gleiche Drama: ich komme in den Market ... es erscheint "Download startet" ... dann fuer eine Sekunde "Download" ... und bricht sofort ab mit "Download fehlgeschlagen"!
Das war gestern Abend. Dachte mir, dass der Market vielleicht haengt und probierst es morgen nochmal. Aber noch genau das gleiche.
Habe dann im Internet in den Market geschaut. Alle Apps, die ich installiert hatte, stehen in der Liste. Aber mein Pad ist verschwunden. Also keinen Device mehr in dem Account.
Hat irgendjemand eine Idee dazu? Kann es denn sein, dass Google mich rauswirft, da sie keine Info zum Tkom - Provider bekommen (habe ja kein 3G) und ich das immer/nur ueber WLAN mache? Dann muessten aber auch andere hier, die ein 80/81 haben, das gleiche Problem haben. Kann das jemand bestaetigen?
Oder hat jemand eine Idee zu einer anderen Loesung. Jedenfalls habe ich keine Lust darauf, mein Pad einmal woechentlich auf den Werkszuszand zu setzen und alles wieder neu zu installieren / konfigurieren.
Vielen dank schonmal fuer Ideen. Ich warte nun mal ein paar Tage und schau, was sich so an Ideen sammelt
LG Walhalla
nachdem ich das Problem ja neulich schonmal hatte ( hier ), ich das Pad zurueckgesetzt habe und mich mit einer neuen Google - Adresse angemeldet habe, ging ja alles wieder wunderbar.
Habe dann meinen ganzen Krempel auch wieder installiert (aus dem Market) und heute ... wieder das gleiche Drama: ich komme in den Market ... es erscheint "Download startet" ... dann fuer eine Sekunde "Download" ... und bricht sofort ab mit "Download fehlgeschlagen"!
Das war gestern Abend. Dachte mir, dass der Market vielleicht haengt und probierst es morgen nochmal. Aber noch genau das gleiche.
Habe dann im Internet in den Market geschaut. Alle Apps, die ich installiert hatte, stehen in der Liste. Aber mein Pad ist verschwunden. Also keinen Device mehr in dem Account.
Hat irgendjemand eine Idee dazu? Kann es denn sein, dass Google mich rauswirft, da sie keine Info zum Tkom - Provider bekommen (habe ja kein 3G) und ich das immer/nur ueber WLAN mache? Dann muessten aber auch andere hier, die ein 80/81 haben, das gleiche Problem haben. Kann das jemand bestaetigen?
Oder hat jemand eine Idee zu einer anderen Loesung. Jedenfalls habe ich keine Lust darauf, mein Pad einmal woechentlich auf den Werkszuszand zu setzen und alles wieder neu zu installieren / konfigurieren.
Vielen dank schonmal fuer Ideen. Ich warte nun mal ein paar Tage und schau, was sich so an Ideen sammelt
LG Walhalla
Zuletzt bearbeitet: