K
kerosin
Ambitioniertes Mitglied
- 13
- Themenstarter
Am 1. April habe ich gehört ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skypad schrieb:Noch nichts Neues von 2.3.6???
fun_, der die Portierung vom Cyanogenmod für's Arival Pad initiert hat, hat momentan einfach keine Zeit. Leider scheint ansonsten kein technischer versierter Modder sich dem Projekt anzunehmen.ich glaub die habens bei Cyanogen auch schon aufgegeben
wiiCKo schrieb:scheiße leute..ich glaub jetzt hab ich richtig mist gebaut...ich hab mir gedacht ich installier die rom nochma neu...bin dann ins recoverymenu und hab erstmal nen factory reset gemacht...dann wollt ich die rom nochma installieren aber jetzt geht nix mehr...das tablet ist komplett im recovery menu hängen geblien...ich kann nichts mehr drücken
wiiCKo schrieb:hallo leute, ich habe nach der anleitung mein arival pad gerooted und hab jetzt 2.3.5 drauf, also das was zum download angeboten wurde hier...es funktioniert alles perfekt außer mein wlan...er findet nichts und deaktiviert wlan immer sofort...was muss ich da machen? der android market ist auch nicht drauf....
gibt es eventuell ne möglichkeit honeycomb oder ics draufzuspielen?
bin dankbar für jede antwort...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bitte nicht zu kompliziert formulieren...bin ein laie auf dem gebiet...
liebe grüße wiiCKo