Metschwein
Stamm-User
- 83
Du hast dir diesen tread schon durchgelesen?Chapy schrieb:Hallo zusammen ich hab das a-rival pad 8" gibt es dafür auch schon eine customrom ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast dir diesen tread schon durchgelesen?Chapy schrieb:Hallo zusammen ich hab das a-rival pad 8" gibt es dafür auch schon eine customrom ?
samia99 schrieb:Hallo, es gibt einen viel einfacheren Weg, um vom Clockwordmod/Cyanogenmod zur Originalfirmware zu gelangen. Es ist weder eine Verbindung zum PC noch die Installation von USB-Treibern oder Android SDK nötig!
1. Von hier runterladen: Recovery-Image
dumped_recovery.img und dumped_proc_mtd.txt auf SD-Card und ggf. zur Sicherheit ins Hauptverzeichnis vom internen Speicher kopieren.
2. Gerät muss gerootet sein. Wenn nicht, dann z4root installieren bzw. wenn früher schon gerootet, zur Sicherheit auf Re-Root klicken!
3. Terminal-Emulator-App (Market oder Alternativlink) installieren, falls noch nicht geschehen.
4. Terminal-Emulator-App starten und su eingeben, um dem Programm die entsprechenden Rechte zuzuweisen.
5. flash_image recovery /sdcard/dumped_recovery.img eingeben, um das dumped-Recovery aufs Gerät zu kopieren.
6. Wenn alles fertig kopiert ist, noch reboot eingeben.
7. Jetzt ist die Original-Firmware drauf, um z.B. das offizielle a-rival Update 2 von dieser Seite einspielen zu können: Downloads | a-rival
(Beitrag enthält Links und Text von kerosin und emurayden)
meinereinerich schrieb:Hallo,
ich habe das DICKE Problem ein Cyanogen geflashtes 80er zu haben und bin ganz hoffnungsvoll auf Deinen Thread gestossen, weil ich den Touch nichtmehr bedienen kann, setdem ich das update 2 von a-rival installiert hatte. Im der Hoffnung, das es mit der Custom Firm/Rom wieder funktioniert, habe ich diese installiert. Daher möchte ich wieder das Original darauf haben.
Ich arbeitete Deine komplette Anleitung durch, aber wenn das Pad neu startet, ist die Cyanogen Firm immer noch darauf.
Was mache ich falsch??
Kannst Du mir helfen?
Danke und Grüße