S
SG30
Neues Mitglied
- 0
So ich habe jetzt das mit FWDN gemacht hat soweit geklappt, jetzt habe ich als Startbildschirm Androtab.info CM 7 und CWM 5 ist jetztdrauf und Update.zip kann ich nicht installieren.
Hatte das Ganz bei CyanogenMod for Telechips | androtab.info geladen war aber kann immer noch nicht die o-datei laden.Habe immer noch den das O-recovery, so das ich die Update laden kann.
@elchpad bitte mal den link per pn.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:
Hatte das Ganz bei CyanogenMod for Telechips | androtab.info geladen war aber kann immer noch nicht die o-datei laden.Habe immer noch den das O-recovery, so das ich die Update laden kann.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:
Übrigens die Datei flash80.zip ist auch irgendwie weg, vielleicht hat sie auch jemand und kann mir den Link schicken.SG30 schrieb:So ich habe jetzt das mit FWDN gemacht hat soweit geklappt, jetzt habe ich als Startbildschirm Androtab.info CM 7 und CWM 5 ist jetztdrauf und Update.zip kann ich nicht installieren.