T
trumpfi
Neues Mitglied
- 0
Hallo mitteinander,
ich besitze, naja besser bin Eigentümer , eines PA83, welches ich mir vor 14 Tagen (fast neu) ersteigert hatte.
Leider funktionierte seit der ersten Minute der Internetzugang über 3G nicht bzw nur für wenige Momente. Das Gerät kann sich nicht im Netz einloggen, SIM Karte kann nicht im Netz registriert werden, die APNs verschwinden etc etc. Weshalb ich erst das Update 2 und dann auch das spezielle 3G Update von der Arival Website ausprobierte, was aber beides keine Änderung brachte.
Nachdem ich es mit drei verschiedenen SIMs und Providern (D2, Eplus und O2) probiert hatte habe ich das Pad eingepackt und zu Baros zur Überprüfung bzw Reparatur gesendet.
Wer hat Erfahrungen wie lange Baros im Schnitt braucht für eine Reparatur bzw Austausch?
Gruß
Rudolf
ich besitze, naja besser bin Eigentümer , eines PA83, welches ich mir vor 14 Tagen (fast neu) ersteigert hatte.
Leider funktionierte seit der ersten Minute der Internetzugang über 3G nicht bzw nur für wenige Momente. Das Gerät kann sich nicht im Netz einloggen, SIM Karte kann nicht im Netz registriert werden, die APNs verschwinden etc etc. Weshalb ich erst das Update 2 und dann auch das spezielle 3G Update von der Arival Website ausprobierte, was aber beides keine Änderung brachte.
Nachdem ich es mit drei verschiedenen SIMs und Providern (D2, Eplus und O2) probiert hatte habe ich das Pad eingepackt und zu Baros zur Überprüfung bzw Reparatur gesendet.
Wer hat Erfahrungen wie lange Baros im Schnitt braucht für eine Reparatur bzw Austausch?
Gruß
Rudolf