Erfahrungen mit BioniQ Pro

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ schwarze

du wirst es nicht glauben,jetzt bin ich nochmal bei der voldstab im texteditor punkt für punkt alles durchgegangen. (die du mir oben gepostet hast)
es war doch nur eine leerstelle vorm 0 verschoben :cursing:

oh man ,ich danke dir für deine hilfe ,war schon drauf und dran das ding absichtlich zu *verschrotten und dann zurückzuschicken :sad:.

echt DANKE nochmal... jetzt lasse ich lieber erstmal die finger davon...puh....

aber ansonsten bin ich mit dem gerät zufrieden,ok das das wlan sich immer ausschaltet ist schon nicht so schön,naja der akku hätte ein wenig stärker ausfallen können..:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Na das freut mich aber. Mit Wlan hab ich keine Probleme.
Bleibt immer an. Aber dann viel spaß damit weiter und es soll ja ein Update auf 4.2. kommen. Schauen wir mal was es bringt.

also,wenn ich nen radiostream anhabe und er Bildschirm abschaltet,ist der stream erstmal weg.
naja den ton vom Pad finde ich auch nicht so gut,von der Lautstärke und vom klang,über Kopfhörer ist er gut. ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen pads, aber mein Motorola DEFy+
macht erheblich mehr Lärm. nicht das mich das jetzt stören würde.
geschrieben mit bioniq pro.

Kommando zurück, der stream bleibt doch an....:)

Zuletzt bearbeitet:
Also unter Wlan und dann Oben Rechts auf Erweitert da habe ich bei "Wlan im Standy-Modus Aktiviert lassen" auf immer. erst hatte ich nie und jetzt immer.
Ich teste grade mit TunIn Radio und das läuft munter ohne Display.

• Danke
Reaktionen: Krümel-Hamster
Interessant, ist aber wahrscheinlich noch nicht das Update auf 4.2.
Eventuell werden die Probleme mit dem Play Store damit ja gelöst. Berichte bitte.

Das 4.2 ist es schonmal nicht. Ich kann erst am Wochenende Richtig testen.

Dann werde ich das heute Abend mal anschmeißen.
Wenn ur die Neueinrichtung nicht immer wäre...

Jupp das ist nervig, ganz evtl. Reicht es aus dem Recovery raus nur die Update.ZIP zu flashen. Hab ich aber nicht getestet.

write by BioniQ Pro

Also wenn mich nicht alles täuscht gibt es im Playstore nicht mehr soviel "Gerät ist nicht Kompatibel"

write by BioniQ Pro

Jo, alle Rovio Spiele funktionieren zumindest und das ARD-Widget funktioniert jetzt auch. :thumbup:

Epic Citadel lässt ich jetzt auch installieren. 37 FPS bei high quality settings. Super für ein billig Tablet!
Gesendet vom BioniQ Pro

Zuletzt bearbeitet:
Schade. Nachdem ich auch mit dem Support das WLAN immer an Problem nicht gelöst bekommen habe, musste ich das Gerät nun einschicken. Ich sollte das Gerät auf verschiedene Weise zurücksetzen und schauen, ob es danach geht. Bei der Variante Power + Vol- + Reset kam bei mir allerdings nur das Recovery Menü in blau, statt wie beschrieben ein Autorecovery in grün. Nach mehreren Versuchen den grünen Recovery Bildschirm zu bekommen, bootete das Gerät gar nicht mehr.

Mmh dann ist es bestimmt ein Momtags Gerät. Bei mir hat ich erst das Problem jetzt nicht mehr. Viel Erfolg noch.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

hallo,
habe das gerät seit 3 tagen und war nach dem aufspielen der neuen herstellersoftware auch voll zufrieden, dann habe ich das gerät ausgeschalten und wollte es später wieder einschalten, jedoch nach dem startbild blieb das tab dunkel.
Akku ist voll, sd-karte ist draussen und ich habe auch schon alle knöpfe gedrückt, inkl. den resetknopf.
weiss jemand rat ?

Akku alle? Hang es mal ans Ladegerät.

Gesendet vom BioniQ Pro

nee das akku ist rand voll, hatte es ja an der leine.

hat nun schon jemand weitere Erfahrungen mit dem update? was wurde verändert? ich weiss nicht ob ich das update machen soll,bin eigentlich ganz zufrieden. ICQ,läuft allerdings nicht über den playstore. verstehe das mit den unkompatibilitaeten immer nicht.
@kuttel. wenn sich an dem gerät nichts mehr rührt bring es halt zurück oder ist es schon gerootet?...

send from bioniq pro

Zuletzt bearbeitet:
Also das Update entfernt schonmal root und leider auch alle Daten. Aber es wird dirket von der ext. Sdcard eingelesen also kann man solange das Recovery Funktioniert das Tab. Auf den Werkszustand zuruck setzen. Nach dem Update ist der Playstore besser und es läuft flüssiger finde ich. Wenn es nicht mehr an geht mal lange den Power. Button drücken oder versuchen das Update einzuspielen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

@schwarze
echt,das update entfernt den root? is ja n ding,gut zu wissen ...nen neuen root gibt es noch nicht?(so schon einfach wie der 1.?)
naja wenn der Akku großzügiger ausgefallen wäre und der Blickwinkel besser sein wurde,wäre das bioniq das perfekte gerät. die geringe Auflösung stört mich nicht.reicht für nen 7er wie ich finde.
ich glaube ich warte auf das nächste update,Vllt ja auf 4.2...

also ich habe das update von der herstellerseite gezogen und danach waren alle Probleme behoben, wie das mit der sd-karte und einigen apps.
leider ist mir das tab beim aus,- oder einschalten verschieden.
habe das teil jetzt zurückgeschickt und mir ein neues zu schicken lassen.