walhalla
Erfahrenes Mitglied
- 69
Hi,
auch wenn es hier nun etwas OT ist - hat jemand einen Tip fuer eine Alternative, die nutzbar ist und funktioniert? Der Sondermuell wird ja entsorgt und ich brauche eine funktionierende (nervenschonende) Alternative.
Am liebsten eigene Erfahrungen und nicht Infos, die auf der Packung stehen (da hat mich Baros eines Besseren belehrt, dass man nicht alles glauben darf, was ge-/beschrieben ist)!
Ich bin ueber das Dell Inspiron duo gestolpert. Kennt / hat das jemand hier und kann berichten? OK, leider kein Android ... aber ich brauche was Funktionierendes, das unterwegs zum Arbeiten geeignet ist! Irgendwie so eine Mischung aus Netbook und Pad ...
Fuer Ideen / Vorschlaege und Tips bin ich dankbar! Meine Rahmenbedingungen:
- Display nicht kleiner als 8 Zoll
- Akzeptable Laufzeit
- Kommunikationsfaehig (also VOIP / Skype / ...)
- Internettauglich (leider braucht man da ja heutzutage Flash)
Naja, ein Buch lesen koennen waere nicht schlecht, Musik hoeren eh klar ...
Danke euch ...
Walhalla
auch wenn es hier nun etwas OT ist - hat jemand einen Tip fuer eine Alternative, die nutzbar ist und funktioniert? Der Sondermuell wird ja entsorgt und ich brauche eine funktionierende (nervenschonende) Alternative.
Am liebsten eigene Erfahrungen und nicht Infos, die auf der Packung stehen (da hat mich Baros eines Besseren belehrt, dass man nicht alles glauben darf, was ge-/beschrieben ist)!
Ich bin ueber das Dell Inspiron duo gestolpert. Kennt / hat das jemand hier und kann berichten? OK, leider kein Android ... aber ich brauche was Funktionierendes, das unterwegs zum Arbeiten geeignet ist! Irgendwie so eine Mischung aus Netbook und Pad ...
Fuer Ideen / Vorschlaege und Tips bin ich dankbar! Meine Rahmenbedingungen:
- Display nicht kleiner als 8 Zoll
- Akzeptable Laufzeit
- Kommunikationsfaehig (also VOIP / Skype / ...)
- Internettauglich (leider braucht man da ja heutzutage Flash)
Naja, ein Buch lesen koennen waere nicht schlecht, Musik hoeren eh klar ...
Danke euch ...
Walhalla