Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatten wir hier schon: https://www.android-hilfe.de/forum/...ntiert-das-a-pad-mit-8-und-10-zoll.43526.htmlVal schrieb:Hallo!
A-rival der bekannt ist für LKW Navigation , Camping Navigation , Motorrad Navigation und Auto Navis bringt 3 Tablet PCs mit Navi Software!
Dauert nicht mehr lange bis ich mein a-rival PAD 8 bekomme.
a-rival
Also, es ist mir schleierhaft, wie Du auf Deine Angabe von 1-2Wochen kommst.Val schrieb:Und wegen "nicht mehr lange"?? ich warte schon auf das PAD 4 Wochen seit Bestellung dann sind 1 oder 2 Wochen nicht mehr lange!! Bis es Ausgeliefert wird. Siehe bei denn Anbietern.
sezer schrieb:Die werben ja sogar mit 36 Monate Garantie ab Kaufdatum für den Endverbraucher.
Kapazitatives Display in 10 Zoll mit 3g und Gps, die voraussetzungen für den Market sind doh erfüllt. Hoffentlich haben die auch anständigen Cpu verbaut.
Bin gespannt was die Teile kosten werden.
Fr3@k schrieb:lt. Mail ist beim 10" ein 800MHz Telechips CPU und 256MB RAM verbaut
schroedinger schrieb:Sehe gerade, dass das 8er bereits im Shop von Notebooks-Billiger auftaucht
Tablets & E-Books > a-rival > a-rival a-PAD 80 Wi-Fi bei notebooksbilliger.de
sezer schrieb:Ein paar Zeilen darunter steht:
Jetzt vorbestellen...voraussichtlicher Liefertermin ist KW48!!!