O
OnDroid
Neues Mitglied
- 14
Eigentlich Das update.zip dafür würde ich für das 80er genauso wenig empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NavyNeidi schrieb:Gaaaannnnz viel von mir selber
...
Factory Reset: Wie stelle man den eigentlich her? Und jetzt bitte keine Antwort a la Recovery Menu und Factory Reset. Warum nicht? Siehe etwas weiter oben
Das habe ich heute ja gemacht. Nach dem Booten ist aber der von mir installierte Market noch da! Ebenso die Facebook-App. Das andere (Tagesschau, XING etc) war weg.
Also noch mal Factory Reset und Cache löschen (ich speicher noch keine wirklich wichtigen Daten) und booten.
Keine Änderung.
Wie mache ich also einen Factory reset?
...
Beides ist seit dem ersten Reset gestern morgen (07.02.) nicht mehr vorgekommen. Aber ich habe auch seitdem keine Apps drauf (außer die Fragmente von Google, die jetzt auch weg sind).Mystery On des Display: Auch ich hatte (habe) das Phänomen. Aber...
Im Ursprungszustand ist mir das nicht aufgefallen. Vielleicht war es nicht da. Inzwischen hab ich ja einiges ausprobiert. Und irgendwann hatte mich diese einschalten gewundert. Plötzlich an und 2 - 3 Sekunden später wieder aus. Dadurch natürlich auch schneller der Akku leer. Und dann hat es mich genervt, weil ich noch ein anderes Problem habe.
Heute morgen habe ich noch einmal aus dem Recovery Menü "Cache gelöscht" und "Factory settings" hergestellt. Und jetzt?
Bisher hat sich das Display NICHT wieder eingeschaltet.
und was Neues...
Einfrieren: Bei mir frier dasGerät einfach ein. Es hilft nur noch die Reset-Taste. Danach läuft es aber wieder weiter. Akku hat auch noch Saft. Ich habe es also mit 2 mal einfrieren auf 7 Stunden geschafft. Rest AKKU laut Batt Stat(oder wie auch die App genau heißt) 33%.
02-08 13:25:50.958: ERROR/-MTDTCC_APP-(939): get_root_mtd_partition(9) : tcc
02-08 13:25:50.958: ERROR/(939): mtd_find_partition_by_name(8) : tcc
02-08 13:26:19.859: ERROR/-MTDTCC_APP-(939):
CMONE schrieb:Also nochmals für mich zum Verständnis, da ich das mit dem Display an u. aus schon seit Beginn hatte, es gibt welche die dieses Problem nicht haben/kennen?
CMONE
02-08 13:25:50.958: ERROR/-MTDTCC_APP-(939): get_root_mtd_partition(9) : tcc
02-08 13:25:50.958: ERROR/(939): mtd_find_partition_by_name(8) : tcc
02-08 13:26:19.859: ERROR/-MTDTCC_APP-(939):
<4>tcc-mmc0: init.
<4>tcc-mmc1: init.
<4>[MTD TCC] [PORT CONFIG - CS[0, 1, 2, 3] [NAND Data Port: GPIO_B Hw0 ~ Hw15]
<4>[MTD TCC] DMA Alloc Addr:0x49ef9000, Size:1024
<4>[MTD TCC] [BClk 192MHZ][1Tick 53][RE-S:0,P:6,H:2][WR-S:0,P:3,H:2][COM-S:2,P:15,H:15]
<4>[Golden Info] [Nand Total Bad Block: 0]
<4>[MTD TCC] [PartName:bootloader] [StBlk : 36]
<4>[MTD TCC] [PartName:bootloader] [EndBlk: 36]
<4>[MTD TCC] [PartName: boot] [StBlk : 36]
<4>[MTD TCC] [PartName: boot] [EndBlk: 55]
<4>[MTD TCC] [PartName: system] [StBlk : 56]
<4>[MTD TCC] [PartName: system] [EndBlk: 355]
<4>[MTD TCC] [PartName: splash] [StBlk : 356]
<4>[MTD TCC] [PartName: splash] [EndBlk: 363]
<4>[MTD TCC] [PartName: cache] [StBlk : 364]
<4>[MTD TCC] [PartName: cache] [EndBlk: 403]
<4>[MTD TCC] [PartName: userdata] [StBlk : 404]
<4>[MTD TCC] [PartName: userdata] [EndBlk:1033]
<4>[MTD TCC] [PartName: persist] [StBlk :1034]
<4>[MTD TCC] [PartName: persist] [EndBlk:1035]
<4>[MTD TCC] [PartName: recovery] [StBlk :1036]
<4>[MTD TCC] [PartName: recovery] [EndBlk:1055]
<4>[MTD TCC] [PartName: misc] [StBlk :1056]
<4>[MTD TCC] [PartName: misc] [EndBlk:1057]
<4>[MTD TCC] [PartName: tcc] [StBlk :1058]
<4>[MTD TCC] [PartName: tcc] [EndBlk:1059]
<4>[MTD TCC] [MTDTotalBlk:1024] [MTDRervBlk:29] [MTDStBlk: 36] [MTDEdBlk:1089]
<4>[MTD TCC] NAND device: Manufacturer ID: 0xec, Chip ID: 0xd5
walhalla schrieb:Hi,
ist etwas OT ... aber kennt jemand hier einen Moderator oder Admin, damit uns vielleicht fuer a-rival mal ein (Unter-)forum aufmacht? Dann koennte man einiges besser strukturieren und wieder finden. Hier in dem kilometerlangen Thread ... unuebersichtlich!
Liebe Gruesse
Jens
Metschwein schrieb:Den normalen Google Market bekommt man dank CMONE und der Klasse Anleitung von Walhalla auch auf sein Pad. ES GIBT ABER NOCH KEINEN RETTUNGSANKER wie bei den 81er Modell (update.zip).
walhalla schrieb:...
Vielleicht stellt sich ja NaviNeide als Testkaninchen zur Verfuegung?!
..
Walhalla