S
sivsert
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Leute,
ich habe nun auch ein a-rival pad 83 mit 3g und wifi. war somit zufrieden und nun stand ja das neue update vor der tür. ich habe es wie auf der a-rival seite beschrieben durchgeführt.
- update lief durch
- gerät neu gestartet
- ins fw-tool gehupft
- gerät nochmal neu gestartet
nach diesem neustart funktionierten bei mir weder der touch noch die 4 knöpfe neben dem touch (ich glaube die heißen hardkeys)
als erstes dachte ich mir, ok, was falsch gemacht.
also nochmal das spiel von vorne.
allerdings, wenn ich das update über das bios mache und das gerät neu starte funktioniert der touchscrren trotzdem nicht.
hab ich mir da den treiber für das touch geschossen?
mechanische knöpfe wie ein/aus und lautstärke tasten funktionieren noch. und das os läuft im hintergrund ohne probleme. sehe ich daran, das ich wifi habe wenn ich daheim bin.
evtl bin ich ja nicht der einzige mit dem problem.
grüße
sivy
ich habe nun auch ein a-rival pad 83 mit 3g und wifi. war somit zufrieden und nun stand ja das neue update vor der tür. ich habe es wie auf der a-rival seite beschrieben durchgeführt.
- update lief durch
- gerät neu gestartet
- ins fw-tool gehupft
- gerät nochmal neu gestartet
nach diesem neustart funktionierten bei mir weder der touch noch die 4 knöpfe neben dem touch (ich glaube die heißen hardkeys)
als erstes dachte ich mir, ok, was falsch gemacht.
also nochmal das spiel von vorne.
allerdings, wenn ich das update über das bios mache und das gerät neu starte funktioniert der touchscrren trotzdem nicht.
hab ich mir da den treiber für das touch geschossen?
mechanische knöpfe wie ein/aus und lautstärke tasten funktionieren noch. und das os läuft im hintergrund ohne probleme. sehe ich daran, das ich wifi habe wenn ich daheim bin.
evtl bin ich ja nicht der einzige mit dem problem.
grüße
sivy