Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines liegt hier immer im PC Tisch, deswegen hab ich es nicht mitbekommen. Erst als ich von der Dialyse kam, hab ich mich gewundert, dass ich die Sim-PIN eingeben sollte.
Bei mir ist es heute Morgen als OTA - Update angekommen. Wird wahrscheinlich wieder in Wellen ausgerollt, also nur bissel Geduld
Die direkt sichtbaren Neuerungen sind (zumindest bei mir) nicht so wirklich wild. Irgendwie hatte ich mir da mehr von versprochen. Allerdings habe ich bei mir auf dem Gerät auch viele Huawei - Anwendungen durch Apps von Drittanbietern ersetzt (inkl. Launcher).
Sichtbare Änderungen sind mir bisher nur bei der Kamera-App, den Benachrichtigungen und Schnelleinstellungen und ein paar veränderten Gesten aufgefallen. Der Rest wird sich wohl nach und nach zeigen.
Ja, den Hinweis hatte ich dann auch in dem Beta-Fred gefunden. Sonst hätte ich mich wohl noch länger gewundert, warum das doch identische 2. Lite kein Update kriegt