H
Hellersche
Ambitioniertes Mitglied
- 63
MB526 schrieb:So werde ich es machen, sagte ja, Deine Lösung ist sehr gut hat mir gut geholfen!
Kann das Defy+ mit oder ohne Factory Reset, Cache und Dalvik Wipe mit den letztmaligen Tagesaktuellen Versionen Problemlos installieren, vermutlich das Defy auch, nur das Defy ist bei Version 08.02 auf diesen Installationsweg abgeraucht. Daraufhin habe ich wieder die Januar beim Defy installiert (Tipp von Fufu2) und dann die täglichen Versionen drüber installiert.
Die vielen Tipp's von HamsterX probiere ich sowieso aus, das ist Pflicht für mich, bin ja Neugierig wie das dann fluppt.
@Viper, benötige einmal einen Rat von Dir.
AeroControl vs Bootmenue
Du erwähntest das mit dem Bootmenue und dort die CPU einstellen. Habe ich eigentlich auch immer so gemacht, AC ist ja bequemer in der Hinsicht, nur Blicke ich erlich gesagt nicht durch die Einstellungen.
Welchen Weg würdest Du mir vorschlagen, AC oder im Bootmenue direkt? Die frage die ich immer wieder habe, muss AC immer widere nach einem Neustart das vorher eingestellte Profil geladen gesagt bekommen?
Dann finde ich das Direkt besser sofern da die Einstellungen auch im Reboot, Factory Reset oder Wipe bleiben.
in Kurzform: ich möchte AC zum überprüfen nehmen und im Bootmenue die CPU einstellen sollte ich das richtig sehen wie gerade beschrieben.
In AC gibt es in den Optionen oben rechts einen Punkt "Beim Hochfahren" übernimmt die Einstellungen beim booten.
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App