KFZ Halterung

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bandersnatch

bandersnatch

Erfahrenes Mitglied
39
Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit KFZ Halterungen für Tablets gemacht und kann eine Halterung empfehlen, die für das Nexus 7 geeignet ist? Ich bin nach einiger Suche bei Amazon ziemlich unschlüssig was ich nehmen soll, gleiches zu einem USB Ladeadapter für das Auto. Freue mich über Tips oder Links ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja hab mir bei amazon Tasche und kfz Halterung bestellt. Passt absolut super und stabil

Kannst du mal den link von der Halterung Posten?

Gibts hier was neues zu berichten? Möchte auch eine KFZ-Halterung, aber kann mich nicht entscheiden welche wohl schlechter ist :p

Habe mir das Nexus 7 heute auch bestellt; konnte nicht widerstehen.

Ich suche eine Halterung für die Lüftungsgitter.
Hat schon einer von euch son Teil in der Verwendung, oder vielleicht gesehen?

Danke.

Hallo!

Habe mir heute auch ein N7 bestellt.
Nur kurz in den Nachrichten gelesen und sofort war ich angetan von dem kleinen süßen ;)

Nebenbei suche ich ebenfalls eine KFZ Halterung, da ich plane das N7 als Anzeigeninstrument für mein Auto zu benutzen.

Die Teile sind mittlerweile da.
Leider passt der Clip für das Lüftungsgitter nicht wirklich optimal, da die Lüftungsgitter beim Golf VI schräg verbaut sind.

Gestern habe ich gesehen, dass Brodit einen Lüftungsgitter-Clip und eine Halterung anbietet.
Preislich allerdings weit über diese Kombi. 60,- € ist nicht gerade geschenkt.

Wer Interesse an dem Gripper und der Richter-Befestigung hat, möchte sich bitte melden.
19,-€ inkl. Versand als Päckchen und es findet ein Besitzerwechsel statt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Pearl.de gibts viele Halterungen für's kleine Geld.

ich kann nur die Brodit halterung empfehlen. benutze ich schon seit jahren für all meine handys und autos. nun auch für das nexus 7.

ist zwar etwas teurer, aber von qualität und passform unübertroffen!

Hast du die Lüftergitterhalterung?
Kannst du mal ein Foto machen?

Vielen Dank.

Ich warte auf meine Brodit-Teile.
Vielleicht kommt das Zeug noch diese Wioche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich suche eine Halterung für die Kopfstütze. Gibt es da schon was vernünftiges?
Habe bei Amazon eine gefunden aber leider ist die erst ab dem 1 Oktober lieferbar.
Ich bräuchte sie aber schon früher...machen bald einen Trip und dann kann unsere kleine hinten ihre Serien oder Filme schauen.

Sieht ja schon interessant aus aber der Artikelstandord ist Hongkong. Glaube nicht das die pünktlich zum 29 September (da wollen wir weg fahren) ankommt.

Gibt es denn noch nichts was hier aus Deutschland kommt ?

Vielen Dank, ich glaube ich wage mich mal an die Universal Halterung von eBay. Mal sehen wie die so ist...

Hallo kann jemand einen schönen kfz Halter empfehlen? Vielleicht sogar einen den man nicht unbedingt an die Scheibe montieren muss...

Vielen dank

Ich kann Dir lediglich die Suchfunktion empfehlen! Naja ich habe die Threads jetzt zusammengelegt.