Xiaomi Mi5: Jetzt postet auch Hugo Barra offizielle Kamera-Samples

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bald ist es soweit: Die Vorstellung des Xiaomi Mi5 für den 24. Februar ist offiziell bestätigt und damit verbleiben nun weniger als zwei Wochen, bis dieses neue Superphone das Licht der Welt erblickt. Passend dazu gab es in der letzten Zeit nicht nur Fotos der Retailbox, sondern auch weiteres Bildmaterial und einen aktuellen Benchmarktest. Zuletzt haben dann die ersten Kamera-Samples des neuen Devices für Aufsehen gesorgt: Diese hatte der User Lin Bin im chinesischen Nachrichtennetzwerk Weibo veröffentlicht. Jetzt hat auch Xiaomi-Sonnenscheinchen Hugo Barra (den man bei seinem knuddeligen Grinsen einfach lieb haben muss) aus seinem Urlaub ein paar Bilder geschickt und bei Facebook hochgeladen. Diese zeigen ebenfalls die Fotofähigkeiten des Xiaomi Mi5 und haben als Fotogegenstand eine stattliche Palme zu bieten. Der Teufel liegt dabei im Detail: Das Bild wartet trotz der angepassten Skalierung mit einer starken Detailtreue auf, die man bei Smartphone-Fotos so sonst eher nicht kennt. Barra kündigte an, die Originalfotos mit 16 Megapixeln bald in den Xiaomi-Foren hochzuladen. Dann kann man sicherlich noch ein gutes Stück mehr zu diesen Bildern sagen. Die Fotos wurden allesamt mit dem Automatik-Modus und mit HDR-Mode aufgenommen, insofern kann man mit Fug und Recht sagen: W-o-w! Wenn alle Bilder des Xiaomi Mi5 so gut werden, wird dies vielleicht das neue Lieblings-Fotosmartphone des Jahres 2016. Vielleicht kann man diesen Namen dann bei den AH Foto-Wettbewerben ja öfter mal lesen.

a.jpg b.jpg c.jpg
Pics: Hugo Barra

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi5: Erste Kamera-Samples des neuen Devices geleaked - Android News
Xiaomi Mi5: Neues Bildmaterial & ein Benchmarktest, der auf ein 5,7 Zoll Display hindeutet - Android News
Xiaomi Mi5: Neue Fotos zeigen Retailbox und Smartphone - Android News

Quellen:
PhoneArena
Facebook
WSJ
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.137
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.370
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.305
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten