Ständer/Halter für Smartphone/Tablett - Ora's Dreizeiler

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
Hallo liebe Freunde, nicht nur die "großen" Dinge im Leben erleichtern oft die Arbeit.
Vielen von Euch ist sicher aufgefallen, dass in meinen Videoreviews oft meine Hände zittern. Das liegt zwar auch am Alter aber oft nur an der Aufregung und Freude/Ärger über das was ich sehe und präsentiere.

So helfe ich mir...
Dieser online Shop hat Hilfsmittel in reichlicher Auswahl und stellte uns diese drei Ständer kostenlos zur Verfügung.

P1170843 SMALL50- 0001.jpg P1170844 SMALL50- 0000.jpg

Alle drei eignen sich sehr unterschiedlich zur Aufnahme und Fixierung der Handy recht gut. Sie sind standsicher, gut verarbeitet und dienen unterschiedlichen Zwecken.
Ständer (1) SMALL50- 0000.png
Sehr gut ist dieser geeignet, da er sich im Anstellwinkel flexibel verändern lass und damit auch das Handy parallel zu Kamera aufstellbar ist. er steht sicher und ist innen mit einer Auflage geschützt, die das Handy schonend behandelt aber noch genügend Platz zum Bedienen lässt
Ständer (3) SMALL50- 0002.png Ständer (4) SMALL50- 0003.png
Dieser nimmt sicher einen 5.5'' Zoller zur Ablage des Handys während ich auf andere Dinge fokussiere. Mit seinen Gummifüssen ist er auch sehr rutschfest.
Ständer (5) SMALL50- 0004.png
Der kleine ist eher zur Ablage für zarte Frauenhände geeignet.
Ständer (7) SMALL50- 0006.png Ständer (6) SMALL50- 0005.png

Leider gibt es zur Zeit nur noch diesen für etwa 15 Euro im Shop.

Vielleicht könnt ihr aber hier einen für euch geeigneten Ständer oder entsprechendes Zubehör finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim

Ähnliche Themen

JoergHD
Antworten
4
Aufrufe
49
JoergHD
JoergHD
A
Antworten
1
Aufrufe
316
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
2
Aufrufe
458
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten