Samsung Galaxy S7 Edge - Plauderthread: Verfügbark. / Versandzeit / Lieferstatus

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Es ist der 10.03. und der Versandstatus steht immer noch auf 'Bestellung bearbeitet', es tut sich rein gar nichts :cursing: , weder beim Versand noch beim Kundenservice (Emails, Facebook bleibt alles unbeatwortet), der Support-Chat hat nach durchschnittlich 60 Minuten Wartezeit außer Copy-and-Paste-Floskeln auch keine konkreten Informationen. Ich stehe kurz davor, die Bestellung zu stornieren (trotz Gutschein). Wartet sonst noch jemand hier auf den Versand?
 
  • Danke
Reaktionen: lumineuz
Mein Handy wurde von Samsung immer noch nicht versendet, also wird es vor morgen auch sicher nicht da sein. Somit konnte das Versprechen für vorbesteller nicht gehalten werden. Finde es schade das man im Regen stehen gelassen wird. Keine statusmail, keine Entschuldigung, nix. Werde dann wohl auch mal die Chat Mitarbeiter nerven.
 
Genau das nervt mich auch, man wird im Regen stehen gelassen. Keine aktive Kommunikation, keine Antworten auf Anfragen, NICHTS. Einfach nur peinlich...da bin ich von Amazon Anderes gewohnt! Ich hoffe nur, daß sich die Wartezeit lohnt und das Galaxy S7 Edge - wenn es denn irgendwann mal ankommt - den Ärger über den miserablen Kundenservice schnell vergessen lässt. Wartezeit im Chat gestern Abend übrigens 3,5 Stunden mit dem Ergebnis, daß man um 21h rausgeflogen ist (war wohl Feierabend :mad2:).
 
shanemacgowan schrieb:
Es ist der 10.03. und der Versandstatus steht immer noch auf 'Bestellung bearbeitet', es tut sich rein gar nichts :cursing: ... Wartet sonst noch jemand hier auf den Versand?

Ja hier! Mir geht es genau so!
 
Ich vermute mal die haben die nächsten Tage mehr mit Stornierungen zu tun. Würde ich auch machen, wäre da nicht der dicke Rabatt. Man fühlt sich durchaus benachteiligt.
 
Ab morgen können wir eine kleine Aktion starten und es den Zeitungen melden :biggrin: Bis dahin halte ich aber noch die Füße still. Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder.
 
Kommunikation und Transparenz...so etwas kennt heute kaum noch ein unternehmen. Siehe auch gestern Vodafone. Deutschlandweit betroffen....kurze Meldung bei Twitter und dann kam nirgends mehr eine Info. Es geht anscheinend noch allen zu gut!
 
Also ich hatte es am Dienstag bestellt und es befindet sich nun im Zusteller Fahrzeug :)
 
andi1231 schrieb:
Steht bei euch auch keine Seriennummer?
Und wie verstehe ich die Statuszeile oben? Meinst soll in Prüfung sein

So sieht es bei mir auch aus, denke das ist so normal.
 
andi1231 schrieb:
Steht bei euch auch keine Seriennummer?
Und wie verstehe ich die Statuszeile oben? Meinst soll in Prüfung sein
Wie seht ihr das? Könnt ihr euch anmelden nach Registrierung?
 
Man das ist so nervig alle paar Stunden nachzuschauen um dann festzustellen, dass die Bestellung zwar bearbeitet wurde aber nichts weiter passiert...

@2nd1,

Anmelden kann ich mich, aber nur direkt auf Markenmehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
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So, ich habe jetzt in der Beschwerdestelle angerufen. Meine Daten wurden aufgenommen und das Telefon soll heute noch mit Nachdruck raus. Sie sind lt. deren Aussage total überfordert und ich musste lachen. Komisches Geschäftsmodell. Ein Laden, der mit Bestellungen überfordert ist.
Jedenfalls habe ich noch nach der VR gefragt und es hieß, dass es keinerlei Engpässe gebe. So sollte dann auch wirklich jeder eine Brille bekommen, der\die aus Deutschland bestellt hat.
Morgen werde ich noch einmal angerufen und wir sehen dann weiter.
Ich hoffe, das war ein wenig hilfreich.
 
Wie lange hast du in der Warteschleife verbracht?
 
Gar nicht.
Rufe hier an: 06196-9340226 und drücke die 2. Dann verlange nach der Beschwerdestelle und du solltest verbunden werden.
 
Habe eben die Nummer gewählt, nach Auswahl BESETZT. Frechheit
 
falko123 schrieb:
Ich vermute mal die haben die nächsten Tage mehr mit Stornierungen zu tun. Würde ich auch machen, wäre da nicht der dicke Rabatt. Man fühlt sich durchaus benachteiligt.

Wobei das mit den Stornierungen recht schnell geht. Ich habe, nachdem mein Status am Dienstag noch immer bei "Bestellung bearbeitet" war, auch storniert und mir das Gerät direkt bei MM geholt. Geld ist heute schon auf der Kreditkarte wieder gutgeschrieben, trotz Mail von Samsung am Dienstag dass die Rückerstattung bis zu 14 Werktage dauern kann. Auch nach Rücksprache mit Samsung wurde mir gesagt, das Erstattungen innerhalb 24 bis 48 Stunden erfolgen.
 
Bei mir kommt die ganze Zeit Benutzer id oder Passwort ist falsch war gar nicht sein kann
 
meldet euch über die Seite www.markenmehrwert.de an dann klappt es auch mit euren Daten, eventuell sind die Links aus den Mails nicht ganz korrekt.
 
Wenn da steht id oder pw falsch, einfach auf pw vergessen und sich eins zusenden lassen
Danach ging alles bei mir
 

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